Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 19:58:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 50014
Lose-Remote

Reg: 10.04.2009
Beiträge: 25
Standard Darf ich meinen Beitrag unendlich editieren?

Hallo zusammen,

ich habe einen Beitrag geschrieben und wollte nachfragen, ob ich den Beitrag immer wieder editieren kann? - Gibt es eine zeitliche Beschränkung?
fx.magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 20:00:20   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Ja und nein
Ja, du darfst unendlich editieren
Nein, es gibt keine Beschränkung

Voraussetzung: Das Forum bleibt bestehen und dein Account auch
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 20:04:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 50014
Lose-Remote

Reg: 10.04.2009
Beiträge: 25
Standard

Hoffe doch das beides bestehen bleibt, möchte ein wenig zeit in das Forum investieren ... wär sonst schade...

THX für die schnelle Antwort
fx.magic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:39:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

ID: 292873
Lose-Remote
Reallife

meloen eine Nachricht über ICQ schicken meloen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.07.2008
Beiträge: 358
Standard

außer bei bestimmten Bereichen wie Auktionen, da kannst du nicht editieren (was auch sehr sinnvoll ist)
 
meloen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:47:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Voraussetzung: Das Forum bleibt bestehen und dein Account auch
Wobei mir eine OT-Frage einfällt: Gibt es wirklich eine Funktion, bei der mit der Löschung eines Users auch alle seine Beiträge gelöscht werden? Das war doch immer eine beliebte Drohung an Dauerspammer (in anderen Boards, nicht hier... )
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:56:07   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Gibt es wirklich eine Funktion, bei der mit der Löschung eines Users auch alle seine Beiträge gelöscht werden?
Eine?
Ich kenne da mindestens 5 Arten, diese zumindest aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen.
Eine Funktion ist diese:
Die meinst du jetzt sicherlich.
Wenn ich einen Beitrag eines Users auswähle, habe ich u.a. auch diese Option
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 22:06:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Ah, ok, danke für die Infos, bei meinem WBB gab' es sowas afaik nicht... daher meine Frage!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beitrag editieren Kwick1974 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 24.10.2008 09:22:58
200k Lose für meinen 200.Beitrag claudioricardo Lose verschenken 3 02.10.2006 16:39:55
darf ich meinen Loseqog2 Account verkaufen ? zoll107 Externe Loseseiten 0 15.06.2006 00:37:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:52 Uhr.