Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 00:50:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Beiträge: 160
Standard Credits von Seti, was mach ich damit?

Als Neuling hier und bei Seti stehe ich vor der grossen Frage: "Was mache ich mit den Credits von Seti? B.z.w. was kann ich damit machen?? Lose ist klar, Coins ist klar, Cent und Euro sowieso, aber über die Credits habe ich bisher nirgendwo was gefunden. Vieleicht bin ich ja blind? Also, wer kann mir da weiterhelfen? Danke Euch im voraus.
Gruß, Jürgen.
 
Onkelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 05:49:23   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Alles wissenswerte über SETI und klamm.de findest du eigentlich unter:
http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2

Afaik wird SETI mit Losen vergütet.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 11:56:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Beiträge: 160
Standard Hallo Aru ....

Der Artikel ist schon klar, das ist auch alles reibungslos erledigt, und was ich mit den Losen anfange auch. Es steht aber nirgendwo etwas darüber was ich mit den verdienten Credits anfangen kann. Das werden auch immer mehr und die werden ja unabhängig von den Losen verdient und bei Seti gut geschrieben. Nur wo und wie setze ich die ein????

gruß; Jürgen
 
Onkelchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 12:06:46   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Also ich meine damit kannst gar nichts anfangen, glaube die dienen nur als indikator, wieviel du bisher abgerechnet hast, sonst wohl nix.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 12:26:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Beiträge: 160
Standard Hallo Aru

Mhhhh??? Gar nichts?? Einfach so ??? Kann das sein? Für irgendwas müssen die Dinger doch gut sein ?! An die Wand nageln? Nur als Indikator kann ich mir nicht vorstellen, weil die Losevergütung ja immer gleich ist. 1000 am Tag. Die Credits aber unterschiedlich hoch sind, je nach dem was du an Daten verarbeitest. Na ja, vieleicht weis ja doch noch jemand was definitives. Vor allem weil sich auf Grund meiner Anfrage schon jemand gemeldet hat, der nur an der Menge der Credits interessiert war und an der Menge der Lose die ich bereits habe, ohne eine Antwort auf meine Frage zu geben. (Rocker) Der ist darauf gar nicht eingegangen. Hab dann mal in seinen vVerlauf gesehen. Ist wohl nur reine Abzocke was der hier versucht.
Trotzdem Danke dir Aru.
By bis später mal. Gruß, Jürgen
 
Onkelchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:38:07   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Damals gab es je Einheit, die du erzeugt hast ne Bestimmt Losemenge, und dann wurde das geändert. Also das wird denke ich wirklich nur ein Indikator sein, wieviel du insgesamt bsiher errechnet hast. War damls zumindest so, aber ich mache da schon seit langem nciht mehr mit...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:02:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.597
Standard

Die Credits sind nur ein Indikator, wieviel gerechnet wurde, dabei werden die einzelnen Datenpakete unterschiedlich gewichtet.
Jedes BOINC-Projekt setzt Credits als Indikator ein.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seti@Klamm keine Credits Killersim Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 24.07.2007 22:13:51
Klammlose... was mach ich nun damit? wwewrestling Lose-Talk 20 09.05.2007 22:58:25
Bekomme bei SETI@klamm.de seit 4 Wochen keine Credits mehr Wulffy Bug-Report 1 13.01.2007 22:40:44
[V] Berlin-Mailer Credits: Vorhandene Credits:929650.00 Baasch-Media Lose4Credits 4 12.12.2006 16:53:51
seti@klamm.de - xy Credits heute - heute bleibt stehen Wulffy Bug-Report 1 04.12.2006 09:40:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54:10 Uhr.