*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Klammervergabe kann man den Namen nicht ausschalten !

*edit*

Ich dachte es geht um die Klammernvergabe ;)
Tut mit leid ~
Na ja zum Renoo hat dann ja Cejay1837 alles wichtige gesagt.
 
Nicht so ungeduldig junger Herr :)
Wenn die Haken deaktiv sind, dann wird dein Name bei kommenden Bewertungen nicht mehr angezeigt.
Wenn du die Haken deaktiviert lässt, dann brauchst du nichts mehr ändern, wenn du deinen Namen ausnahmsweise mal doch anhängen willst, musst du das halt manuell dazuschreiben.

Bei bereits abgegebenen Renommees bleibt die alte Einstellung glaub ich erhalten.
 
du solltest schon zu deiner bewertung stehen. (mit deinem namen)

alles andere wäre feige.

mfg guggel
 
Pech gehabt? wow danke


Ehmm Cej ja aber der Hacke ist ja draußen also muss ich den hacken reinmachen? omg :(

Da steht Name hinter Bewertung anzeigen und da hab ich kein hacken drin ^^ das seid ich hier bin und Jedes mal zeigt er den Namen an!
 
Meine Bewunderung an die Vorredner! Ihr habt verstanden, was er will! 8O

Hacke raus machen? Hacken draußen? Name?

Ich persönlich verstehe kein Wort.
 
Cybo wow wie nett.

Ich kann lesen aber da steht NAME NACH BEITRAG ANZEIGEN und ich hab hacke DRAUßEN

Trotzdem zeigt er den namen an!
 
Ich hätte da mal eine Frage, warum kaust du ihm genau das vor, was auf der Kontrollzentrumseite steht?^^ Lesen wird er doch können, wenn er etwas bewertet.

Ja, lesen kann er, aber sein "Problem" liegt woanders ^^

@moet:

Er hat das Problem, dass sein Name bei den Renos angehängt wird (so sagt er), obwohl er die Funktion deaktiviert hat.
Ich würde behaupten, dass das technisch nicht möglich ist.

@ Handel_4_everrr: Ich sehe deinen Namen nicht in deinem Renommee, keine Ahnung, wo das Problem liegt. ;)

edit @ moet: Nein, dein Name wird auch nicht angehängt :p
 
Cybo wow wie nett.

Ich kann lesen aber da steht NAME NACH BEITRAG ANZEIGEN und ich hab hacke DRAUßEN

Trotzdem zeigt er den namen an!

Ich bin immer so.

Aber ich kann auch nett sein (behaupten einige) :ugly:

Frage:
Woher weißt du wo dein Name steht? Bei älteren Bewertungen wird nur der Link entfernt/hinzugefügt, Text kann, logischerweise, nachträglich nicht geändert werden.
 
Maastaa weil ich admins bewertet hab und der meinte jap dein name steht dran :(

Naja außerdem hab ich Cej oben schon bewertet und der hat auch mein Name :D

Also ich kann euch gerne Scree Schicken

Wenn ich auf Kontrollzentrum gegen dort auf EInstellung ändern dann sind alle Hacke draußen

Also Unsichtbar, Name anzeigen usw alle draußen
 
Öhm, Admins sehen deinen Namen eh und ich habe deinen Namen nicht gesehen, ich konnte nur anhand deines Textes auf dich zurückschließen :)
 
lol ok dann ist ja alles klar :D

Sorry! Dann wars missverständniss mit Admin^^ wusste nicht das der immer sehe kann das ich bewerte ^^
 
Hacken rausnehmen o_O? Hacke? Bissu Hacke? 8O

Ich check auch absolut nich wo dein Problem liegt, wenn du bissl detailierter erklärst wirds vll. was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.