Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 20:20:00   #16 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
@thugy:
Du weißt, was ein sog. "Werber" ist ?
Klar, du hast natürlich im Prinzip recht. Ein Werber soll jemanden für eine Seite werben und dafür belohnt werden. Nicht der geworbene soll dafür belohnt werden. Außerdem sollte der geworbene die Seite vorher noch nicht kennen Aber heute ist das in der Paid4Szene ganz anders. Siehe "Suche Werber" Forum hier bei Klamm, also sollte man niemanden einen Vorwurf machen, wenn er sowas fragt
Obwohl, wie gesagt, du natürlich recht hast...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:28:19   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Ja einer bei dem ich dann in der Downline stehe wenn ich richtig liege.
Falsch !
Zumindest ist das nur bei einem Referalsystem so, weil die Downline erst durch das Referalsystem definiert wird. Wobei zu sagen ist, dass eine Downline nicht unbedingt entstehen muss, weil ein System mit nur einer Refebene entspräche einem Downline-losen System.

s.u.:
Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Ein Werber soll jemanden für eine Seite werben und dafür belohnt werden.
Er muss ja nicht mal belohnt werden.

Ein Werber ist die Person, die eine Empfehlung ausgesprochen hat, wegen derer du eine Ware gekauft, einen Vertrag abgeschlossen, dich bei einer Seite registiert hast, etc.

Einen Werber kann man nicht suchen. Das ist von der Wortbedeutung her schon unmöglich, weil wenn du einen solchen suchst, kennst du das Produkt ja schon und brauchst keinen mehr, der es dir empfiehlt

Somit sind auch alle Umschreibungen, nachträglichen Eintragungen etc. alle sinnlos. Entweder du wurdest geworben oder eben nicht.
Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Siehe "Suche Werber" Forum hier bei Klamm, also sollte man niemanden einen Vorwurf machen, wenn er sowas fragt
Einen Vorwurf möchte ich hier niemanden machen, aber ich fand es notwendig, einmal über diesen Begriff und das fälschliche Ad-absurdum-Führen dieser Werber-Idee durch Lose4Refs hinzuweisen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:30:02   #18 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Falsch !
Zumindest ist das nur bei einem Referalsystem so, weil die Downline erst durch das Referalsystem definiert wird. Wobei zu sagen ist, dass eine Downline nicht unbedingt entstehen muss, weil ein System mit nur einer Refebene entspräche einem Downline-losen System.

s.u.: Er muss ja nicht mal belohnt werden.

Ein Werber ist die Person, die eine Empfehlung ausgesprochen hat, wegen derer du eine Ware gekauft, einen Vertrag abgeschlossen, dich bei einer Seite registiert hast, etc.

Einen Werber kann man nicht suchen. Das ist von der Wortbedeutung her schon unmöglich, weil wenn du einen solchen suchst, kennst du das Produkt ja schon und brauchst keinen mehr, der es dir empfiehlt

Somit sind auch alle Umschreiben, nachträglichen Eintragungen etc. alle sinnlos. Entweder du wurdest geworben oder eben nicht.Einen Vorwurf möchte ich hier niemanden machen, aber ich fand es notwendig, einmal über diesen Begriff und das fälschliche Ad-absurdum-Führen dieser Werber-Idee durch Lose4Refs hinzuweisen.
Ok, dann habe ich wohl in dieser sache dazu gelernt!

Aber irgendwas muss der Werber ja davon haben?
Sonst würden die leute nicht unmengen an losen dafür ausgeben,
schließlich verdienen Sie an den aktivitäten ihrer refs ja auch etwas.
Ich denke das hat dann irgendwo doch einen sinn..
 
Chabo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:44:53   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Sonst würden die leute nicht unmengen an losen dafür ausgeben,
schließlich verdienen Sie an den aktivitäten ihrer refs ja auch etwas.
Ich denke das hat dann irgendwo doch einen sinn..
Hier im Lose4Refs isses halt gang und gäbe, sich gegenseitig dafür zu bezahlen und dann im Abuse-Privat rumzuheulen, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden und man deshalb den kalkulierten Gewinn doch nicht gemacht hat.

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so isses nunmal.

Der "Werber" kauft seine Refs, weil er sich einen entsprechenden Gewinn verspricht. "Werber" deshalb in Anführungszeichen, weil er nicht wirbt, sondern käuflich erwirbt.

In wie fern das nun alles seinen Sinn hat, ok, da bin ich nicht wirklich der Richtige zum darüber philosophieren, weil ich da eben eine andere Auffassung von Werben habe
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39:20 Uhr.