close

Er wurde mal gesperrt, da er sich nicht wieder selbst entsperren konnte hat man ihn gelöscht!
Danach hat er sich wieder angemeldet ! :mrgreen:

etwas Übertrieben aber ein wenig wahrheit ist dran:mrgreen:
 
AFAIR hat er sich mal aus versehen gelöscht und dann wieder neu angemeldet.

P.S.: toller thread-titel :roll:
 
Ne mal ehrlich, ist zwar ne schwachsinnige Frage aber trozdem gut ^^ würde mich echt mal Interessieren :)
 
Es war so:

<ironie>
Luke hatte am Anmeldeformular gebastelt, und eine Testanmeldung gemacht, das System von Klamm hat erkannt das es Doppelaccount ist, und den ersten automatisch inkl. Guthaben und Lose eingefroeren, den zweiten musste er sich behalten.
</ironie>

Gruß
Gremlin
 
alles falsch.

Lukas ist nicht der Gründer von Klamm.de

der eigentliche Gründer von Klamm.de heißt Jürgen Klamm, Lukas Bruder. Lukas hat Klamm.de von Jürgen für 40$ abgekauft, wie Bill Gates damals MS Dos. :ugly:
 
Ich würde eher behaupten, ein Admin muss nicht in seinem System angemeldet sein, das wird Lukas sich auch gedacht haben. Später kam er wohl auf die Idee, dass es doch hilfreich sein könnte, wenn er eine ID besitzt.
 
ich dachte, seine ID hat er bei einer Bastelei an der DB verloren... ich kann mich nämlich glaube ich erinnern, seinen Account gesehen zu haben, bevor er sich nach mir angemeldet hat. :ugly:
 
Ich meine der hat sich beim testen ausversehen selber gelöscht.

dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt..
LG


edit: evt wars ihm nach dem verlust seiner ersten id auch einfach egal, wie hoch seine id war...


was mich aber intressieren würde..
hat er damals probiert als normaler user mal an lose4ref teilzunehmen..
da gibts ja auch manchmal diese zusätze.. ids über xxxk sind ausgeschlossen :ugly:
aber ich glaube das wär nur fantasie, wenn das passiert wäre.. (mal davon ab das lukas ja überhaupt keinen grund gehabt hätte, an sowas teilzunehmen)
 
dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt..
LG


edit: evt wars ihm nach dem verlust seiner ersten id auch einfach egal, wie hoch seine id war...
Es ist nicht gut, eine auto_increment ID selbst festzulegen. Was genau passiert weiß ich nicht, hab nur gelesen, dass es schlecht ist, und bis jetzt hab ich mich nich näher erkundigt, bzw getestet.
Also blieb ihm nix anderes übrig, als ne neue ID zu nehmen.
 
Setzt doch mal Punkte.... vielleicht ist das ein Geburtsdatum von einer ihm nahestehenden Person? :p

Ach ja und wenn dem so ist - wer versteckt sich dann hinter der ID mit Lukas Geburtstag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen