close

Ich würde eher behaupten, ein Admin muss nicht in seinem System angemeldet sein, das wird Lukas sich auch gedacht haben. Später kam er wohl auf die Idee, dass es doch hilfreich sein könnte, wenn er eine ID besitzt.

Ein Admin muss nicht angemeldet sein? Wie kontrolliert er denn das alles? 8O

Davon mal abgesehen, stell ich mir gerade vor, wie Lukas schmunzelnd vor seinem PC sitzt und sich eins grinst bei euren ganzen Mutmaßungen hier. :mrgreen:
 
Ein Admin muss nicht angemeldet sein? Wie kontrolliert er denn das alles? 8O

Eine Kontrolle hat man normalerweise über einen Adminbereich ;).

flaschenkind schrieb:
Ich meine der hat sich beim testen ausversehen selber gelöscht.
Ja, irgendwie so was war das. Und eigentlich ist es doch egal ob man die ID 1 oder irgendeine andere hat. Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich :-?.
 
dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt.
Naja, das ist ja schon ziemlich lange her und wer weiß welche Möglichkeiten man da als Admin hatte. Vielleicht konnte man da noch keine IDs wiederherstellen oder verändern oder so.

Davon mal abgesehen, stell ich mir gerade vor, wie Lukas schmunzelnd vor seinem PC sitzt und sich eins grinst bei euren ganzen Mutmaßungen hier.
Das ist durchaus möglich. Vielleicht schreibt er ja noch kurz wie es wirklich war.
Kann ja schon mal vorkommen, dass man sich selber löscht. :ugly:

Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich.
Man zieht höchstens Aufmerksamkeit auf sich, gerade bei so einer großen Community.

Aber hässlich finde ich die ID jetzt nicht unbedingt, ich würde sie wohl nehmen. Besser als so ein 6-stelliges Teil.
 
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)
 
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)

Na da habe ich ja fast recht gehabt, obwohl ich nicht dabei war :mrgreen:
 
Du wirst an der Tür gestanden haben! 8)

#FischVolk

o_shh_5_eyes.gif
 
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)

Länger als 10 mins an die Tür gehen? Fehlt nur noch, dass es die Zeugen Jehovas an der Tür waren und sich nicht abwimmeln liessen :ugly:
 
:LOL: ach, wie ich hoffe das mir sowas auch mal passiert *neid*

Edit: nicht unbedingt meinen Accountlöschen XD
Das mit den Bibelfrauen ^^
 
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)

Mein Werber hat die ID 65...sowas niedriges hab ich bisher im Forum noch nie gesehen...wer hat eigentlich von den aktiven die niedrigste Nummer??
 
Reaper war bis vor kurzem noch tlw. Aktiv, aber anscheinend nicht mehr.
Ja, und damit ist er der älteste noch teilweise aktive User. Die ID 10 existiert zwar, ist aber nichts dahinter.

Und danach ist offensichtlich erst wieder der User mit der ID 18 noch ein bisschen aktiv auf klamm. :yes:

Die beiden haben es ganz schön lange ausgehalten.
 
18 und 19 kenn ich.
Sind alte Schulfreunde von mir. ;)
Und die haben die ID regulär erhalten damals.
 
Na hui, dann muss ich ja noch das ein oder andere Jahr hier bleiben ;)
Aber einige haben ihre Id ja eh gekauft, von daher ist sie ja teilweise schon gebraucht und in 2ter Hand.

Was ich nur schad finde ist das ich nicht mehr weiß wann ich mich angemeldet habe.

Dann hoffen wir mal das nicht die Lust verlierst und noch ein paar Tage dranhängst und dich nicht wieder löchst :)
 

Ähnliche Themen