Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 23:07:21   #46 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Was beseres ist mir vor nem jahr nicht eingefallen^^

So habs geändert
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:45:42   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von mikertl Beitrag anzeigen
Setzt doch mal Punkte.... vielleicht ist das ein Geburtsdatum von einer ihm nahestehenden Person?
Hatte bisher auch immer vermutet, dass es vllt. ein bestimmtes Datum ist.

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Und eigentlich ist es doch egal ob man die ID 1 oder irgendeine andere hat. Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich .
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Man zieht höchstens Aufmerksamkeit auf sich, gerade bei so einer großen Community.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal eins größeres Forum geführt und habe ganz bewusst auf die erste ID verzichtet, da ich zwar Admin sein wollte aber eben nicht zwingend als solcher erkannt werden wollte. Hat ja vllt. auch sicherheitstechnische Gründe, so versuchen Scriptkiddies nicht unbedingt meine ID zu "hacken", da sie vermutlich hinter ID 1 oder 2 den Admin eher vermuten.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 07:46:26   #48 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cholerisch Beitrag anzeigen
[...] da ich zwar Admin sein wollte aber eben nicht zwingend als solcher erkannt werden wollte.
Obwohl man den Admin ja sowieso relativ schnell erkennt. Hier ist zum Beispiel der Benutzertitel und die Farbe des Nicks geändert. Und so oder so ähnlich ist das ja in den allermeisten Foren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:07:42   #49 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von cholerisch Beitrag anzeigen
sicherheitstechnische Gründe, so versuchen Scriptkiddies nicht unbedingt meine ID zu "hacken", da sie vermutlich hinter ID 1 oder 2 den Admin eher vermuten.
naja wenn man als "admin" im klamm user account eingeloggt ist, kann man auch nichts gefährliches machen. nur fotos etc löschen. man kommt aber an keine daten. dazu muss man schon ins extra admin-menü (klamm unabhängig).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:49:01   #50 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
naja wenn man als "admin" im klamm user account eingeloggt ist, kann man auch nichts gefährliches machen. nur fotos etc löschen. man kommt aber an keine daten. dazu muss man schon ins extra admin-menü (klamm unabhängig).
das sagenumgebende AdminForce ?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:14:19   #51 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
das sagenumgebende AdminForce ?
JA!

Ich hab sogar davon mal Screens gesehen! Die Buttons haben teilweise Namen wie:
"knakrcksad" oder
"Sperr-O-Mat"



Dazu war auch im alten Forum ein Thread
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:19:37   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
JA!

Ich hab sogar davon mal Screens gesehen! Die Buttons haben teilweise Namen wie:
"knakrcksad" oder
"Sperr-O-Mat"



Dazu war auch im alten Forum ein Thread
Ich glaub das "Lose-FBI" gabs auch.. oder irgendsowas..
Wär cool, wenns davon nochmal Screens geben würde
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:14:06   #53 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Screens von AdminForce? (ehemals: Grünstatus...)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:24:32   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

oder zusammengefasst:

Alt by Banane (gepostet):



Neu by H3llh4mm3r (gepostet):



Zugrifflinks (gepostet von diversen):
http://www.adminforce.de/mone/

http://www.adminforce.de/hell

http://www.adminforce.de/joda

http://adminforce.de:8181/

www.adminforce.de/test


hmm mehr Infos gibts da nich.. (bezogen auf Bilder und Links)

ps: das sind nur die Bilder bzw Links da hin (auch nix neues, alles nur kopiert)... zum Teil gibts da noch nen paar Infos (die einfach in die Posts geschrieben wurden --> dafür is ja nen posting auch da)...
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:51:51   #55 (permalink)
grafiker am üben:D
Benutzerbild von m-a-n-u

ID: 232973
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 706
Standard

lool
einmal das happy sperr menü maxi bitte Grööhl
geil
m-a-n-u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lukas ist der Böse, Lukas ist Gott, etc. - ES NERVT! mbassus klamm talk 77 20.05.2007 19:03:59
Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins H3llh4mm3r Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 83 06.01.2007 00:41:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40:49 Uhr.