Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 12:31:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sc0rpi0n

ID: 308889
Lose-Remote

Reg: 19.01.2008
Beiträge: 425
Standard Bruder möchte sich auch anmelden

Hallo,

Ich bin zwar net neu hier hab aber dennoch eine Frage.

Mein Bruder kam eben zu mir und meinte das er sich auch gerne bei Klamm registrieren möchte.

Nun ist es so das wir beide noch im Elternhaus wohnen und somit eine Inetleitung nutzen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich das 2 Personen die Dienste von Klamm über die selbe Leitung nutzen ohne eine Sperre zu riskieren ?

Freue mich auf Antwort

lg sc0rpi0n
sc0rpi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 12:38:12   #2 (permalink)
blub Oo

ID: 269603
Lose-Remote

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 563
Standard

Ja, du brauchst deswegen nichts zu befürchten.
Klamm geht, was Multiaccounts angeht, nicht nach der IP.
 
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 12:51:29   #3 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von sc0rpi0n Beitrag anzeigen
Ist es möglich das 2 Personen die Dienste von Klamm über die selbe Leitung nutzen ohne eine Sperre zu riskieren ?
Ja, ist möglich - solange jeder ausschließlich seinen eigenen Account benutzt .

Selbst wenn es zu einem Missverständnis kommen sollte, und die Accounts bis zur Klärung gesperrt würden, könntest du den Sachverhalt ja ohne Probleme erläutern - in diesem Sinne brauchst du dir da keine ernsthaften Gedanken zu machen.

Siehe auch:
- http://www.klamm.de/?faq=92
- http://www.klamm.de/?faq=28
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:35:44   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Bei externen Loseseiten solltet ihr beide euch aber auch melden.
wenn ihr beide euch da anmelden wollt.
sonst kann es euch da passieren das ihr wegen unzulässigen Doppelaccounts gesperrt werdet.
 

Geändert von jens003 (28.06.2009 um 04:47:53 Uhr) Grund: Reno heulerei wegen mangelnder Interpunktion.
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7mio für losedepot für die ersten 20 die sich anmelden jensk86 Lose4Refs (erledigt) 21 30.06.2009 09:21:18
darf mein Mann sich auch anmelden ? Melllsine Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 27.09.2007 13:31:35
50000lose für die ersten user die sich anmelden psykoman Lose4Refs (erledigt) 0 13.06.2007 15:50:32
Suche Leute, die sich bei Moneypay anmelden fliny Suche Refs: andere 8 23.03.2007 12:36:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43:44 Uhr.