Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 08:27:13   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.04.2009
Beiträge: 1
Lächeln Brauche hilfe!

Bin neu hier! Habe mich hier angemeldet weil ich gehört habe das mann mit Klamm etwas Geld verdienen kann. Ich bin 47 jahre habe seit 6 Monaten einen Pc und kenne mich überhaupt nicht aus mit Werbebanner und und und. Was muß ich einstellen Buchen usw. Gibt es da nicht eine beschreibung oder anleitung zu? Das reicht erst mal mit meiner Fragerei will hier nicht nerven und warte erst mal ab ob man mir weiterhilft. Vielen dank schon mal an jeden und Ihr könnt mir auch eine e-mail senden.Power-Sonja
 
Power-Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 08:42:20   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Herzlich Willkommen in der klammunity,

wenn du hier Geld verdienen möchtest, ist zunächst wichtig, dass du im Profil die Startseitenvergütung aktivierst. Bei jedem Aufruf der Startseite nach Ablauf der Reloadsperre öffnet sich nun ein PopUp (ggf. PopUp- oder Werbeblocker deaktivieren), in welches du einen 3-stelligen Zahlencode eingeben musst, um die Vergütung von 0,3ct zu erhalten. Sobald dein Guthaben die Grenze von 5,- € überschritten hat, kannst du es dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Es gibt noch zahlreiche weitere Vergütungsmethoden, welche du hier übersichtlich aufgelistet findest.

Bei weiteren Nachfragen, einfach stellen, sofern nicht in der FAQ aufgeführt.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 08:44:22   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Power-Sonja Beitrag anzeigen
Was muß ich einstellen Buchen usw. Gibt es da nicht eine beschreibung oder anleitung zu?
Popup-Blocker deaktivieren. Der Rest steht im Thread
Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Zitat:
Zitat von Power-Sonja Beitrag anzeigen
Vielen dank schon mal an jeden und Ihr könnt mir auch eine e-mail senden.
Das nicht. Das ist eine Diskussionsplattform und da wird auch im Forum gepostet, sodass andere mit dem selben Problem davon profitieren können.
Du kannst z.B. auch die Suchfunktion nutzen, um von den Fragen der anderen zu profitieren. Die Antworten stehen zig-mal da. Du bist mit der Suchfunktion also besser dran, als immer warten zu müssen, bis hier die Antwort jemand wieder hinschreibt.

Zum Thema klamm und Vergütung solltest du auch die FAQ durchsehen:
http://faq.klamm.de/
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Bei guter Hilfe gibt es 30k SGH Lose4Action 9 11.07.2009 23:20:18
[PHP] Brauche Hilfe im PHP! webbi86 Programmierung 4 21.12.2007 23:22:57
Brauche Hilfe luckyluke1973 klamm talk 5 18.09.2007 19:59:52
Brauche hilfe bei hilfe gibt es 10k SGH Lose4Action 5 09.07.2006 21:57:53
Brauche HIlfe Anicatha Grafik & Design 14 02.07.2006 20:33:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17:11 Uhr.