|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Forumregeln gelesen? Falls ja, wieso schreibst du keinen aussagekräftigen Threadtitel? Falls nein, wieso nicht? Bitte Titel ändern. Danke. Zu deinen Fragen: http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=66 und die Loseregeln helfen mit der zweiten Frage: Lose haben keinen Wert, ergo kann man sie auch nicht in Euro auszahlen. (Du kannst sie aber wem verkaufen Die FAQ bietet ne Suchfunktion. Ansonsten kannst du hier im Forum suchen, dort sind so gut wie alle Antworten für Neulinge schon beantwortet. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Falls du Fragen hast kannst du die gerne hier oder intern in der Modsprechstunde stellen. Das ist auf jeden Fall besser als wenn wir 5 von deinen 6 erstellten Threads moderieren müssen. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 18.05.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Klammlose kannst du auf Externen Loseseiten erklicken bzw. Erzocken. Klammlose kannst du gegen andere Online-Währung und in Euro´s an andere User Verkaufen. Den Günstigsten Losepreis kannst du immer auf PrimusMarkt.de einsehen. Liebe Grüße, EvoVZ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
klamm.de :: Profil
allerdings kannst du die Emailadresse nur ändern, wenn du angemeldet bist ... ich versteh grad nicht, was du willst o,0 |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|