Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 08:29:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BlackJack

ID: 180510
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard Bräuchte 10 Euro auf meinem Moneybookers Konto

Hallo Klamm Gemeinde

ich bräuchte schnell 10 Euro (oder mehr) auf meinem MB Konto der Grund eine Überweisung dauert zu lange.

Anhand meiner Bewertungen könnt ihr sehen das ich zuverlässig bin.

Ich biete natürlich eine "Gegenleistung" dies kann ich aber nur per PN mitteilen.
 
BlackJack ist offline  
Alt 11.05.2006, 09:09:40   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

der wechseln von geld oder virtuelle währungen ist nach den AGB von MB verboten

daher darfst du hier im klammforum auch nicht einen solchen wechsel durchführen!
wittis-web.de ist offline  
Alt 11.05.2006, 09:10:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BlackJack

ID: 180510
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Dann verkaufe ich 10,01 Euro für 10 Euro ist das erlaubt?
 
BlackJack ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2006, 09:15:13   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
12.2. Der Kunde verpflichtet sich den von Moneybookers angebotenen Service nicht für Geldwechsel und Versandservices wie z.B. Wechselstellen, Tausch von elektronischen Währungen oder den Ankauf von Reisegeld zu benutzen. Moneybookers behält sich das Recht vor, vorbeugende und identifizierungstechnische Massnahmen durchzuführen und Accounts zu schließen oder die Ausführung von Transaktionen zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Account für entsprechende Zwecke benutzt wird oder genutzt werden soll. In einem solchen Fall kann eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 EUR erhoben werden.

also nochmals: NEIN

du darfst lediglich reguläre waren damit bezahlen oder dienstleistungen, aber keine geldwechsel oder virtuelle währungen wie lose, funcoins, etc...
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moneybookers: wie schließe ich mein Konto? NewFrontier Paid4 - News & Infos 1 22.02.2007 10:13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:53 Uhr.