Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2008, 01:06:45   #1 (permalink)
@-Team

ID: 334460
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 639
Standard Bonussystem geändert

Hallo,
es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ein Werber für eine Klammseite mit Bonusstufen anwirbt, dann aber sein System nachträglich ändert, weil es ihm dann eventl. zu teuer wird.
Bis man als Ref 5000 Klicks oder 5 Mio. Apz gemacht hat, dauert schon ein paar Tage und da kann in der Zwischenzeit viel geändert werden.

Muß ich mir als Ref eine Datenbank mit Screens aufbauen und sämtliche Angebote "verwalten" ?
Ich komme dann nicht mehr zu dem, was ich eigentlich wollte: Klicken und zocken..
Bei wem liegt eigentlich die Beweispflicht?

Ein Angebot kann an sehr unaktraktiv werden, wenn es geändert wurde, man hätte sich vielleicht unter den neuen Voraussetzungen gar nicht angemeldet, jetzt aber ist man dabei und hat vielleicht schon mehrere 1000 Klicks .. ?

Die Diskussionen mit dem Werber, der meist nicht einmal sein Orginalangebot kennt, sind frustig.

Kann man da nichts machen?
Vielleicht ähnlich wie bei Auktionen, Editierverbot für den ersten Post, sprich Angebot, um das Orginal zu erhalten und eine Möglichkeit im Folgepost für Ergänzungen?

VG
 
carpaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 03:44:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

ich mache immer folgendes:
ich nehme den teil des threades wo das angebot des werbers steht, gehe unten auf ZITIEREN und schreibe BIN DABEI oder ANGEMELDET darunter...

so habe ich das urspruengliche angebot 'gesichert', so das es nicht mehr vom werber editiert werden kann!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 06:08:27   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Zitat:
Die Diskussionen mit dem Werber, der meist nicht einmal sein Orginalangebot kennt, sind frustig.
Die sind aber nachvollziehbar, Änderungen werden gespeichert. Der Werber kann das selbst überprüfen, was zum Zeitpunkt der Angebotsannahme gültig war. Ausnahme sind Uraltthreads, da dieses Feature erst irgendwann später eingeführt wurde.

Auch die Mods können das prüfen und werden das bei Beschwerden auch tun. Dazu einfach einen Thread in Mod-Sprechstunde mit dem Link und den Fakten erstellen, wir schauen uns das dann an.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 07:58:02   #4 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
ich mache immer folgendes:
ich nehme den teil des threades wo das angebot des werbers steht, gehe unten auf ZITIEREN und schreibe BIN DABEI oder ANGEMELDET darunter...

so habe ich das urspruengliche angebot 'gesichert', so das es nicht mehr vom werber editiert werden kann!
Das ist die beste Möglichkeit, so mache ich das auch immer
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 08:37:47   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wobei man beim zitieren aufpassen sollte keinen Fullquote hinzulegen *g* also wirklich nur das Angebot, was man wählt zitieren, sonst wird es zu unübersichtlich.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 15:31:58   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
ich mache immer folgendes:
ich nehme den teil des threades wo das angebot des werbers steht, gehe unten auf ZITIEREN und schreibe BIN DABEI oder ANGEMELDET darunter...

so habe ich das urspruengliche angebot 'gesichert', so das es nicht mehr vom werber editiert werden kann!
Letztendlich kannst du das Zitat ebenfalls manipulieren, so ist es nicht Ich rate dazu ein Screen zu machen. Einfach dann in einer Tabelle ordentlich Sortieren:

Werber | Datum | Leistung vom Werber | Gegenleistung von mir | Threadlink | Screen

Bei Problemen, Absprache mit den Mods und vllt andere Refs mit ins Boot einzusteigen. Wenn sie ebenfalls den selben Screen haben, sollte das eine geritzte Sache sein
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Lose für 30€ [geändert] cashbunny Losehandel (erledigt) 0 09.09.2008 16:39:41
Passwort von klamm.de geändert ? sommer23843 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 20.04.2008 15:31:22
(V) 100 Mio Lose für 47,50 ***geändert**** 8y8 Losehandel (erledigt) 3 20.01.2007 17:49:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15:50 Uhr.