bonuslose ok?

riese

Well-known member
ID: 347795
L
16 April 2009
47
4
Mal eine Frage

Sind Bonuslose erlaubt auf Internen Seiten vielleicht gibt es menschen die klicken wollen und bei anmelden werden Sie ja mehr oder weniger gezwungen zu spielen. Ok wenn man sich einen werber sucht,denke ich ja man will aktiv sein.
Kann das schicken von Bonuslose nicht eine Art der Spielsucht fördern??

Ich hoffe die User sind nicht böse weilich die frage stelle??

Mfg manu
 
Wenn Du dich Werben lässt , schreibe doch eindeutig hin , das Du keine Bonuslose möchtest. Das klappt dann schon. ;)
 
Bonuslose bringen den Vorteil, dass der User auf der Seite auch Aktivität zeigt, da er die BL selten auszahlen oder tauschen kann.

Wenn du wirklich nur klicken möchtest dann sag das und biete an, dass du die Lose erst nach X Klicks haben möchtest. Dem Werber dürfte es egal sein, wenn du aktiv bist.
 
Bonuslose bringen den Vorteil, dass der User auf der Seite auch Aktivität zeigt, da er die BL selten auszahlen oder tauschen kann.

Wenn du wirklich nur klicken möchtest dann sag das und biete an, dass du die Lose erst nach X Klicks haben möchtest. Dem Werber dürfte es egal sein, wenn du aktiv bist.

ok beimnächstenmal mache ich es so ds
 
Hallo, finde es merkwürdig das, das es auf Klamm.de/forum so als "normal" angesehen wird -Bonus-Lose- zu bekommen.. bei Auktion oder ähnlichem.

Denn bei einer Auktion sollte man ja auf Klamm- auch "KLAMM-LOSE" bekommen.. und nicht BonusLose.. von irgendwelchen Seiten.
[Auch allein deshalb, weil ja ein aktiver Ref nicht nur als aktiv gilt
Werbung zubuchen/ oder Zu zocken- aktiv kann auch vieles mehr sein-
jeder sollte ja selber entscheiden was er mit der Anmeldevergütung machen möchte- so setzt ja der Werber einem vor was man machen MUSS!]

Weil Bonus Lose ja nur eine "SeitenInterne-Währung" sind/ist... Denn sonst sag ich nächstemal ich möchte Anteile.. (schliesslich bekomme ich dann wenigstens richtige Klammlose ausgeschüttet= indirekt Klammlose)- was ja im Klammforum verboten ist (bei den Auktionen)-

Ich denke im Klammforum sollte mit Klamm-Losen und nicht mit Seiten internen
Bonus-Losen gehandelt werden- Besonders dann: Wenn der Ref, keine BonusLose möchte.

Gruß Chriz9
 
Bonuslose bringen den Vorteil, dass der User auf der Seite auch Aktivität zeigt, da er die BL selten auszahlen oder tauschen kann.

Wenn du wirklich nur klicken möchtest dann sag das und biete an, dass du die Lose erst nach X Klicks haben möchtest. Dem Werber dürfte es egal sein, wenn du aktiv bist.

Zum Bannerklicken braucht man keine Bonuslose ;)


PS: Wir sind ja hier nicht im "Bonus-Lose-Forum"..

Dieses Post ist eigentlich nur darauf gerichtet: Wenn ein Ref keine Bonuslose mag.. Bzw. es nicht xtra angegeben wurde.
 
Ich denke im Klammforum sollte mit Klamm-Losen und nicht mit Seiten internen Bonus-Losen gehandelt werden- Besonders dann: Wenn der Ref, keine BonusLose möchte.
Was spricht denn dagegen? Die externen Loseseiten sind ja alle direkt mit klamm verknüpft und es dreht sich dort letztendlich auch alles um Lose. Der Bezug zu klamm geht ja nicht verloren, wenn mit Bonuslosen gehandelt wird.

Und wenn ein Ref keine Bonuslose möchte, dann muss er sich eben ein anderes Angebot suchen, ohne Bonuslose.
 
Zum Bannerklicken braucht man keine Bonuslose ;)

Lies den zweiten Teil des Postings.

Bonuslose sind eine gute Möglichkeit spielerische Aktivität auf der Seite zu "erleichtern". Die Dinger sind ja nicht aus Spaß an der Freude "entdeckt" worden, sondern weil sich Leute angemeldet, die Lose kassiert und abgehauen sind.

Daher sagen wir (das Klammteam) ja generell Lose erst nach Aktivität. Dann kann man auch "richtige Lose" abgeben.
 
Hab mir nochmal Rieses Beitrag durchgelesen...

Dabei ist mir aufgefallen:

1. Er hat siche einen Werber gesucht.
2. Er hat Bonuslose von seinem Werber bekommen.. obwohl von LOSEN die rede
war.

Aber Cybo, danke für den Hinweis.. dann gibs für meine Refs, ab heute nur noch Bonuslose.. /ist nämlich oft billiger- da das Tauschen in Bonuslosen oft honoriert wird.

-Ich hoffe es wird keinen Ärger geben- Oder jetzt auf einmal doch?
 
Was spricht denn dagegen? Die externen Loseseiten sind ja alle direkt mit klamm verknüpft und es dreht sich dort letztendlich auch alles um Lose. Der Bezug zu klamm geht ja nicht verloren, wenn mit Bonuslosen gehandelt wird.

Und wenn ein Ref keine Bonuslose möchte, dann muss er sich eben ein anderes Angebot suchen, ohne Bonuslose.

Ich hoffe ich habe mal die Möglichkeit dich zu werben, ich wette, du währst der
erste der schreit- und Himmel & Hölle in Bewegung setzen würde, um sein Recht
auf Lose (wie ja Vertragl. ausgemacht- durch dein Angebot) durchzusetzen.

Oder irre ich mich ?
 
[...] ich wette, du währst der
erste der schreit- und Himmel & Hölle in Bewegung setzen würde, um sein Recht auf Lose (wie ja Vertragl. ausgemacht- durch dein Angebot) durchzusetzen.
Es kommt halt auf das Angebot an. Wenn dort Lose angeboten werden möchte ich die Lose natürlich auch haben, logisch.

Wie du zu deiner Vermutung kommst weiß ich leider nicht, wir kennen uns doch eigentlich überhaupt nicht. Außerdem wäre es besser gewesen auf meinen Beitrag einzugehen.
 
Sry, wollte Dir nichts unterstellen, falls das so rüberkam, tut es mir leid.
Wenn du dir mal, die Texte des Threadstellers durchließt.. dann wirst du darauf kommen, das die Bedingungen- für eine korrekte Auzahlung in Klamm-Losen gegeben waren.

Da ich darauf in meinen vorherigen Posts mehrmals hinwieß.. das wenn die Bedingungen-klar definiert sind.. jene auch eingehalten werden sollten/müssen..
stellt sich mir die Frage--> Ob Du nicht vielleicht der jenige bist, der nicht auf das Thema bzw. die Posts eingeht.


PS: Ich habe nie behauptet, daß das Vergüten in Bonuslosen nicht gut ist.
Aber ich wage zu ebhaupten: Das wenn jemand einen Werber sucht und dafür Klammlose möchte- sollte der Werber, welcher ihn kauft (Vertrag) auch die Bedingungen erfüllen- welche Ihm vorgesetzt werden- und nicht eigenmächtig entscheiden- ah-ich schick dem mal einfach Bonuslose- das ist eh billiger ;) -Weil: 1 Bonuslos hat nicht den Wert von 1 Klammlos ;)...

PPS: Geschickt meiner Frage ausgewichen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es sollte anders um sein, der werber sollte fragen ob Blose ok sind denn es wäre eine Voraussetzung die er stellt was nicht erlaubt ist.

Ich zahle selbst auch gerne Blose, ich frage aber immer ob Blose ok sind und wenn nicht dann bekommt der ref entweder normale Lose (wie Riese zB) oder ich biete einfach nicht,

Ein Ref MUSS Blose nicht akzeptieren wenn er diese nicht will.

lg

Käsi
 
[...] sollte der Werber, welcher ihn kauft (Vertrag) auch die Bedingungen erfüllen- welche Ihm vorgesetzt werden- und nicht eigenmächtig entscheiden- ah-ich schick dem mal einfach Bonuslose- das ist eh billiger [...]
Was willst du denn jetzt eigentlich von mir? Du schreibst total undurchsichtig, da blicke ich nicht durch.

Was anderes als das was du schreibst habe ich jedenfalls auch nicht behauptet, also brauchen wir auch über gar nichts diskutieren.
 
ich denke es sollte anders um sein, der werber sollte fragen ob Blose ok sind denn es wäre eine Voraussetzung die er stellt was nicht erlaubt ist.

Ich zahle selbst auch gerne Blose, ich frage aber immer ob Blose ok sind und wenn nicht dann bekommt der ref entweder normale Lose (wie Riese zB) oder ich biete einfach nicht,

Ein Ref MUSS Blose nicht akzeptieren wenn er diese nicht will.

lg

Käsi

wenn er fragt sage ich ja auch nie nein,weil ich ja meisten die lose einsetze *fg*mankann ja was gewibnnben und der werber will ja auch z.B in der refrally weiterkommen oder so dann mache ich das und den rest kickeich *fg*