Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2012, 22:50:24   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.03.2012
Beiträge: 3
Standard Blog Werbung

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gerade die Frage gestellt, ob und wenn ja wo ich hier Werbung für meinen Blog machen darf.
 
RalphMorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 22:56:05   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Moin,

entweder in der Signatur (Forumregeln beachten) oder besser über das WMS.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:05:39   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.03.2012
Beiträge: 3
Standard

Ok, danke dir
 
RalphMorus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:12:05   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Dalli

Reg: 14.03.2012
Beiträge: 9
Standard

Ist es nur erlaubt, Werbung für Blogs zu machen, oder darf ich auch für jede andere Seite werben? Ich frage, weil ich selbst ein Forum betreibe und gerne den Link dazu in die Signatur packen würde.
 
Dalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:13:15   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Lotte18

Reg: 14.03.2012
Beiträge: 9
Standard

Hallo Dalli,

also ich bin ja kein Experte in diesem Forum, aber ich denke doch mal schwer, dass ein Link in der Signatur kein Problem sein sollte. Das darf man doch in jedem Forum.

Viele Grüße
 
Lotte18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:36:00   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.588
Standard

Zitat:
Zitat von Dalli Beitrag anzeigen
Ist es nur erlaubt, Werbung für Blogs zu machen, oder darf ich auch für jede andere Seite werben? Ich frage, weil ich selbst ein Forum betreibe und gerne den Link dazu in die Signatur packen würde.
Solange es nicht um die üblichen unerwünschten Inhalte geht (FSK 18, gewaltverherrlichend etc.) und du die Gesamtgröße gemäß Forenregeln einhälst, kannst du so ziemlich alles in die Signatur schreiben.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Auktion: Werbung auf Blog. bob777 Lose4Werbung 0 14.11.2010 18:57:35
[S] Werbung jeder Art für Shopping Blog Sparixx Lose4Werbung 13 09.03.2009 17:06:05
[S] Werbung für Blog! Paidmails, Textlinks chrishan Lose4Werbung 10 07.11.2008 10:34:07
S: Werbung für Erotik News Blog Syber Lose4Werbung 1 03.10.2008 01:44:57
[S] Werbung in Blog`s mit Backlinks ! tobiasrimbach Lose4Werbung 2 23.06.2008 17:12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27:28 Uhr.