Blaue Renos?

Default

Standard
ID: 264299
L
1 Dezember 2006
1.272
136
Moin :)

Ich bin zwar nimmer ganz neu hier, hab aber trotzdem ne Frage:

Was sind eigentlich blaue renos? Ich hab da en reno das Blau ist und keinen Text und keinen namen. Steht bloss (-) dazu.

Soll das ein Mini-Renommee sein?


Thx4Help
Default
 
Das ist grau ;)
ist ein neutrales von einem, der kein farbiges geben kann, das was es sein sollte, steht in Klammern dahinter.
Das (-) besagt also, dass es ein rotes werden sollte.
User, die kaum Renopunkte haben oder negative Punkte haben vergeben solche Renos
 
Das ist der Grund... Die meisten haben ihren Monitor total falsch eingestellt, was die Farben angeht.

Wenn ich öfters das Problem hätte, würde ich mir ja Gedanken machen, aber sämtliche Farben werden bei mir richtig dargestellt, und es ist ja auch nicht nur der einzige PC & Monitor, wo ich halt der Meinung bin, dass es eher blau als grau ist 8)
 
Mr.Mok, ich finde dein Beispiel mit den Reno's ja gut, aber für mich sieht der schon seeeehr Grau aus!
Keine Ahnung wie ihr auf Blau kommt, Blau sind die Links hier, blau ist der Strich wo "Auf Thema antworten" steht, aber kein neutraler Reno ;)
 
Blau ist durchaus präsent im "grauen" Renommee-Knubbel-Popel.

grob vergrößert! :ugly:
 
:mrgreen: @ smaak

Keine Ahnung wie ihr auf Blau kommt, Blau sind die Links hier, blau ist der Strich wo "Auf Thema antworten" steht, aber kein neutraler Reno ;)

In dem von mir geposteten Bild ist der Hintergrund mit der Reno-Farbe gefüllt,
es ist kein "richtiges" blau, das stimmt schon, aber mehr blau als grau .... oder nicht ¿?
 
Egal, wir können hier gerne weiterdiskutieren, aber die Grafiken (die Grundgrafiken wie die Renommee Grafiken wie ich vermute weil im eBesucherforum die gleichen sind) sind ja von Bulletin!
Von weitem betrachtet sieht das ganze aber schon so aus wie Grau !