Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 12:21:49   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 1
Standard Blacklist?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage und zwar bin ich noch auf verschiedenen anderen lose seiten angemeldet unter anderm auch auf losegeist. der admin megafither.... hat mir volgendes geschrieben:

megafighter ‎(23.02.2008 22:55): Also jetzt steig ich dahinter. Solom is dein werber usw. dersowieso auf der blacklist überall steht. warum sollte ich für so einem noch was freischalten oder mich mit sowas abtun ??? vorerst sind alle IP´s die er anmeldet oder über denen aktiv ist gesperrt. Fragt halt mone im Klamm Forum

So was is das ??? Solom is mein Freund und das läuft über eine IP, aber das is ja erlaubt.
bekomm von denen auch paidmails aber kann mich da nicht einlogen, weil er das nicht auf die reie bekommt meine account frei zu schalten und er macht mich an das mein Freund schuld is was ich noch nicht mal verstehe ??!!?!
Und was is die Blacklist ????
Kann mir jemand mal ein paar fragen beantworten ??
 
bemine22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 14:03:21   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von bemine22 Beitrag anzeigen
bekomm von denen auch paidmails aber kann mich da nicht einlogen, weil er das nicht auf die reie bekommt meine account frei zu schalten und er macht mich an das mein Freund schuld is was ich noch nicht mal verstehe ??!!?!
Der Admin scheint irgendein Problem mit deinem Werber zu haben. Wahrscheinlich ist er in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen. Genauer wird das hier wohl kaum jemand wissen.

Warum deswegen jetzt dein Account nicht freigeschaltet wird kann ich dir nicht sagen und das ist auch nicht Sache von klamm.

Wenn der Admin da nicht der einzige auf der Seite ist kannst du ja mal seinen Partner anschreiben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 15:14:39   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 1
Lächeln Danke

danke da kann ich ihn ja mal anschreiben mal schauen was da kommt
 
bemine22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blacklist? Humml Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 28.07.2008 00:28:54
My Blacklist - Paidmailer die auf Support sch...... Timeflyer Paid4 - News & Infos 28 28.01.2008 17:44:28
BlackList bei Loseverleih Tapsy Lose-Talk 2 23.09.2007 09:52:17
Abschaffung der Hotmail-Blacklist ice-breaker Verbesserungsvorschläge 4 23.04.2007 21:29:54
Blacklist gesucht CoDy Paid4 - News & Infos 3 11.06.2006 00:08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11:41 Uhr.