Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2015, 17:45:06   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 468489
Lose-Remote

Reg: 15.06.2015
Beiträge: 80
Standard BL für neulinge

HI,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Lose4Refs

Viele schreiben in Ihren Angeboten rein nur User die z.b seit 4 Wochen angemeldet sind oder man bekommt keine BL.
Aber wenn ich BL bekomme bin ich doch gezwungen Sie auf dieser Seite zu verzocken oder verstehe ich dort was falsch ?
 
summsebine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 18:06:11   #2 (permalink)
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose-Remote

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 720
Standard

Gezwungen klingt so hart, sagen wir lieber dir wird unter die Arme gegriffen das du in die Seite hinein schnuppern darfst

Bonuslose dienen auch dazu das dein Werber ein bissle was von dir hat, grad weil es " liest man in diversen SB " wieder einmal zu Loseabgreifern kommt.

Ich habe keine Probleme damit wenn mein Werber mir Bonuslose statt echte lose gibt.

Natürlich kommt es auch immer wieder auf die Angebote der Werber drauf an, wer zum Beispiel nur 1 mio bonuslose gibt aber möchte das ich jeden tag 24 stunden aktiv bin, dazu noch milliarden einzahle nur damit er an mir verdient mit wenig aufwand, sollte über sein Angebot Nachdenken
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2015, 18:12:50   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 468489
Lose-Remote

Reg: 15.06.2015
Beiträge: 80
Standard

Ja das stimmt auch wieder
 
summsebine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite übernehmen (richtet sich eher an Neulinge) Polarstorm Lose4Scripts (erledigt) 7 22.11.2011 21:56:42
Ein Rat von mir...@Neulinge ts_hasan Lose-Talk 1 14.10.2008 13:38:56
firehawks55 fairer Verleihthread 0 Mio vorhanden - 0,9-1,1% - auch für Neulinge! firehawks55 Loseverleih 250 03.04.2007 10:06:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00:42 Uhr.