Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 09:08:26   #1 (permalink)
www.countercash.de

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 85
Standard Bitte um Hilfe --> Lose-Remote

Hallo,
ich bin eigentlich nicht wirklich mehr neu hier, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.

Wenn ich einen Beitrag im Forum poste steht bei mir unten am Name nichts. Bei manch anderen steht da aber die Klamm ID oder Lose Remote, wie kann ich das denn auch so machen, das es auch bei mir steht`?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruss,
Bolero
 
Bolero ist offline  
Alt 24.09.2006, 09:10:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

scirocco eine Nachricht über ICQ schicken scirocco eine Nachricht über MSN schicken scirocco eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 453
Standard

http://www.klamm.de/forum/f39/announcements/a-3.html

besser gesagt dort : Lose-Remote & Klamm-ID im Forum
.
scirocco ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ID: ***** Lose-Remote Luckyze Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 07.05.2008 21:54:44
Lose-Remote Sothi79 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 17.09.2006 22:37:05
Lose Remote Jojo2000 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 23.08.2006 18:27:42
Lose, ExportForce und Gesetz. Hilfe, bitte! kruemel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 09.05.2006 20:11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10:32 Uhr.