Bitte meine Namen neu ordnen !

ElDani

BonusLoseVerZocker
ID: 85409
L
5 Mai 2006
376
21
Schönen guten Tag!

Heute erhielt ich Post von einer Freundin, die mir Freudestrahlend berichtete, daß sie sich - mit >ElDani< als Werber - hier angemeldet hätte.

Ich erschrak ein wenig, da ich schon vergessen hatte, daß ich diesen Namen 2002 zuerst versucht hatte, hier zu nutzen. Damals funktionierte irgend etwas nicht richtig, und ich versuchte es noch einmal mit >klamm-dani< was bis heute -mit einer größeren Pause - perfekt funktioniert.

Nun bewog mich das heute, die alten Unterlagen noch einmal zu durchforsten und den Zettel mit den alten Account-Daten noch einmal zu finden.

Ich habe gerade den Account >ElDani< gelöscht, da ich auf dem Account >klamm-dani< mich erstens recht gut eingerichtet habe, zweitens aber auch sämtlicher Kontakt zu externen Seiten und alle Werbung über diesen Account läuft.

Nun ist aber endlich der User-Name ElDani frei geworden, über dessen Nicht-Verfügbarkeit ich mich schon etliche Male geärgert habe. - Wer mich kennt, weiß daß ich zwar fast immer pünktlich auf die Minute bin, aber mich doch gerne mal im Tag oder in der Woche vertue. *g*

Nun meine Frage:

Ist es möglich, den User-Namen ElDani jetzt auf meinen Account 85409 einzutragen? Eventuell nach Ablauf der 48-Stunden-Frist?

Dankeschön für fleißige Arbeit und - hoffentlich günstige - Antwort!

Viel Erfolg weiterhin!

ElDani
 
Da sich der User ja abgemeldet hat, versuche mal einen Nick-wechsel in Deinem Profil.

Ansonnsten veruche es einfach mal im Kontakt zu Admins - Forum. Ich denke da kann Dir geholfen werden ;)
 
Ja dann...

Dankeschön!

Ich warte jetzt erstmal die 48 Stunden ab, und dann meld ich mich eventuell mal bei den Admins...

Schönen Tag Dir!
und
Erfolgreiche Tage Euch Allen! :)

ElDani 8)