Bitte helfen danke

kobold1104

Active member
ID: 317244
L
13 April 2008
36
2
Hallo :D
Ich bin neu hier ich blicke nicht durch
wie kann ich denn hier Lose gewinnen
Mit den Powerlinks oder was anderes?
Bitte erklären aber bitte so das ich es auch verstehe danke:LOL:
So klamm Seiten habe ich schon :LOL:
Bin neu am PC danke bitte um Nachrichten
 
Führe Aktionen aus:

Lose4Action

oder melde dich (aktiv) als Ref an:

Lose4Refs

oder bekomme lose für sonstiges:

Lose4Misc

Bist du Grafiker oder Scripter? - Dann kannst du das verkaufen:

Lose4Scripts oder Lose4Graphics


Ansonsten kannst du dich auf verschiednen Loseseiten (die du viel in Lose4Refs finden wirst) anmelden. Dort gibts hin und wieder Gutscheine und du kannst BANNER Klicken. Also WErbung. Dafür erhältst du Lose. Darauf kannst du wiederum bei Loseseiten Zinsen bekommen usw....

Lose4Action ist ne Möglichkeite, da kannst du erstmal ein kleine Kapital aufbauen (für kostenlose Anmeldungen z.B)
 
Ich habe das gleiche Problem. Bin seit etwas über einem Monat dabei und mein Kapital ist eher bescheiden.
Meine Empfehlung ist:
Erst einmal auf verschiedenen Seiten anmelden. Meist kannst Du Dich gegen Lose werben lassen (Besser Klammlose als Bonuslose). Das Grundkapital kannst Du mit guten Zinsen anlegen oder versuchen durch zocken zu vermehren.
Ich suche mir Seiten aus die auch einen großen Klickbereich haben. Da kannst Du mit Bannerklicks langsam aber sicher Deine Lose vermehren. Wenn Du fleissig bist kannst Du auch bei Klickrallys Bonuspunkte und Lose bekommen.
Am schnellsten machst Du viele Lose bei Bonusaktionen. Aber Vorsicht: Immer das Kleingedruckte lesen und überlegen, ob das Verhältnis von den gezahlten Losen den Aufwand wert ist. Teilweise wird erwartet, dass Du bestimmte Bedingungen erfüllst oder auch Verträge abschliesst.
So kommst Du nach und nach an ein kleines Vermögen.
Wie die User hier mehrere Hundert Mio oder sogar Mrd. kriegen ist mir auch noch schleierhaft.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich ruhig.

gruß ttom99
 
[...]
wie kann ich denn hier Lose gewinnen
Mit den Powerlinks oder was anderes?
[...]

Du kannst mithilfe den Powerlinks und der Startseitenvergütung (0,3 Eurocent) zwar dein €-Guthaben auffüllen, allerdings haben diese beiden Funktionen keine Auswirkungen auf dein Klammlose-Konto, d.h. du verdienst durch Powerlinks und die Startseitenvergütung keine Lose!
Hoffe die Antwort ist verständlich ;) !

Grüße
 
Du kannst mithilfe den Powerlinks und der Startseitenvergütung (0,3 Eurocent) zwar dein €-Guthaben auffüllen, allerdings haben diese beiden Funktionen keine Auswirkungen auf dein Klammlose-Konto, d.h. du verdienst durch Powerlinks und die Startseitenvergütung keine Lose!
Hoffe die Antwort ist verständlich ;) !

Grüße

Fast korrekt.

Du bekommst AKtivitätslose, wenn du auf Klamm.de unterwegs bist. Sprich durch Aufrufen der Startseite und Klicken von Links sammelst du "unsichtbare" Punkte. Am nächsten Tag (Mitternacht so rum) bekommst du dann "Aktivitätslose" gutgeschrieben.

Ist heute allerding nichts mehr Wert, weil der Wert so sehr gesunken ist. Aber das sind die Lose, die heute eigentlich alle nur existieren und jeden Tag auch produziert werden.

Liebe Grüße, Wiggle
 
Fast korrekt.

Du bekommst AKtivitätslose, wenn du auf Klamm.de unterwegs bist. Sprich durch Aufrufen der Startseite und Klicken von Links sammelst du "unsichtbare" Punkte. Am nächsten Tag (Mitternacht so rum) bekommst du dann "Aktivitätslose" gutgeschrieben.

Ist heute allerding nichts mehr Wert, weil der Wert so sehr gesunken ist. Aber das sind die Lose, die heute eigentlich alle nur existieren und jeden Tag auch produziert werden.

Liebe Grüße, Wiggle

Ja, also mit den Aktivitätslosen hast du natürlich Recht, ich habe sie aber aufgrund des niedrigen Wertes bewusst weggelassen.
Du bekommst wenn du an einem Tag aktiv (d.h. mehrmals Startseitenvergütung etc.) warst maximal 50-100 Lose und das ist in heutiger Losepreis-Zeit nichts wert.

Grüße
 
Ja, also mit den Aktivitätslosen hast du natürlich Recht, ich habe sie aber aufgrund des niedrigen Wertes bewusst weggelassen.
Du bekommst wenn du an einem Tag aktiv (d.h. mehrmals Startseitenvergütung etc.) warst maximal 50-100 Lose und das ist in heutiger Losepreis-Zeit nichts wert.

Grüße

Korrekt, aber so weiß unser Neuling woher die Lose eigentlich stammen ;)