|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
Ich bin zwar schon länger hier, habe aber nun erst 5x Bingo erreicht. Meine Frage ist die folgende: Wo kann ich diese einsehen bzw. gegen den in der FAQ genannten Premium-Gutschein tauschen? Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
++Forcedbanner zum klicken alles ohne Anmeldung++ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Sry, aber in beiden Punkten ist es leider nicht zu finden. Danke trotzdem fürs nachsehen. Weiss es jemand anders zufällig? Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Das sind die richtigen Links:
http://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=6 http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?mode=bon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für die Links, ich habe keinen Gutschein für meine 5 Bingo-Points, wie kann das sein? Erhält man nicht nach 5 Stück einen Premium-Gutschein?
Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach naja... einer ist mir scheinbar aberkannt worden. Naja, dann warte ich halt auf meinen letzten, danke für die Information und Hilfe.
Kann geschlossen werden. Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde, man sollte die Anzahl der eigenen Bingopunkte (und Infos über die BP) unter Klamm-Premium finden können.
Ich hab eben ne Viertelstunde gesucht, weder unter Premium, noch in meinem Konto oder über die Sitemap hab ich Infos über die Bingopoints finden können. (In den FAQ steht nen bisschen was, ok, aber auch kein Link zum eigenen BP-Stand) Noch was: Ich habe 9 Bingopoints, kann aber unter Premium-Gutscheine nichts einlösen, wo geht das? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
|
Bei 10 Punkten wird es automatisch eingelöst.
Du findest dann unter Premium > Gutscheine den Gutschein. Den Bingostand kann man nirgendwo so direkt einsehen, das ist richtig. Er wird Dir aber immer angezeigt, wenn Du einen neuen Punkt bekommst. Ich könnte das ggf in der Hello-Box mitrotieren lassen wo sonst immer steht "Sie sind schon X Tage angemeldet" etc.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum werden die Bingo Points nicht angezeigt? Ist das so ein Geheimnis? Wäre vielleicht Sinnvoll das man das einsehen könnte.
Lg Red
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |