Bingo Punkte

Aurkus

Well-known member
ID: 398708
L
4 Juni 2010
164
1
Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon länger hier, habe aber nun erst 5x Bingo erreicht.
Meine Frage ist die folgende:

Wo kann ich diese einsehen bzw. gegen den in der FAQ genannten Premium-Gutschein tauschen?

Grüße

Aurkus
 
Danke für die Links, ich habe keinen Gutschein für meine 5 Bingo-Points, wie kann das sein? Erhält man nicht nach 5 Stück einen Premium-Gutschein?

Grüße

Aurkus
 
Ach naja... einer ist mir scheinbar aberkannt worden. Naja, dann warte ich halt auf meinen letzten, danke für die Information und Hilfe.
Kann geschlossen werden.

Grüße

Aurkus
 
Ich finde, man sollte die Anzahl der eigenen Bingopunkte (und Infos über die BP) unter Klamm-Premium finden können.

Ich hab eben ne Viertelstunde gesucht, weder unter Premium, noch in meinem Konto oder über die Sitemap hab ich Infos über die Bingopoints finden können.

(In den FAQ steht nen bisschen was, ok, aber auch kein Link zum eigenen BP-Stand)

Noch was: Ich habe 9 Bingopoints, kann aber unter Premium-Gutscheine nichts einlösen, wo geht das?
 
Bei 10 Punkten wird es automatisch eingelöst.
Du findest dann unter Premium > Gutscheine den Gutschein.

Den Bingostand kann man nirgendwo so direkt einsehen, das ist richtig. Er wird Dir aber immer angezeigt, wenn Du einen neuen Punkt bekommst. Ich könnte das ggf in der Hello-Box mitrotieren lassen wo sonst immer steht "Sie sind schon X Tage angemeldet" etc.
 
Warum werden die Bingo Points nicht angezeigt? Ist das so ein Geheimnis? Wäre vielleicht Sinnvoll das man das einsehen könnte.:D

Lg Red
 
man kann doch seine aktuelle Anzahl unter Ladder anschaun, ist zwar jetzt nicht direkt bei den Bingo-Points ausgewiesen, aber in der Statistik lässt es sich trotzdem immer und jederzeit nachschauen ;)

Edit:
wurde oben aber auch schon erwähnt ...
 
Es mangelt einfach an einer sinnvollen Position. ;)
Ein Geheimnis ist das nicht.

Sinnvolle Positionen gibt es doch reichlich auf Klamm. Man muss es nur umsetzen. ;)

man kann doch seine aktuelle Anzahl unter Ladder anschaun, ist zwar jetzt nicht direkt bei den Bingo-Points ausgewiesen, aber in der Statistik lässt es sich trotzdem immer und jederzeit nachschauen

Edit:
wurde oben aber auch schon erwähnt ...

Warum schreibt man Ladder? Unter Ladder steht dann alles mit Bingo!!! Einfacher wäre doch Ladder zu streichen und Bingo zu setzen.
Laut Quelle: Wikipedia steht unter dem Begriff Ladder folgendes: Das englische Wort ladder (dt. Leiter) erscheint im Zusammenhang mit. einer Rangliste im E-Sport der parallelen Anordnung mehrerer Piercings …

Was hat die (dt.Leiter) mit Bingo zu tun. Sicherlich stehen dort dann Ranglisten drin die Bingo betreffen aber um dort hin zu kommen muss man erstmal Wissen das es unter Ladder steht.Wenn man dieses ändern würde auf Bingo würde es für viele einfacher werden.

Ich reiche damit mal einen Verbesserungsvorschlag ein vielleicht wird der ja dann umgesetzt.

Mfg Red ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wenn man dieses ändern würde auf Bingo würde es für viele einfacher werden.

...

Wäre ja nicht korrekt, da hier die gesamten Informationen stehen, in der ersten Spalte angeführt mit der eigenen Position. ;)

Würde da eher Vorschlagen, es in die eigene Statistik mit einer zusätzlichen Zeile aufzunehmen. ;)
Dort habe ich beim ersten mal auch zuerst gesucht.

Edit:
Argh, in der Tages- und Monatsstatistik müsste es auch ne Spalte sein.
Ansonsten lässt es sich schlecht einbauen, müsste dann noch ne zus. Tabelle rein.
@Luke, hätte den Vorteil Du könntest in der zusätzlichen Tabelle die Geldstapel mit einbinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch 5Bingo Points, aber leider keinen Gutschein.

Man bekommt doch ab 5BP einen Gutschein wo man auf Premium umsteigen kann oder?

Lg Red
 
Richtig. Aber nur beim ersten Mal. Der zweite "kostet" 10 BPs, der dritte 15 BPs usw.