|
|
#16 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Laut Quelle: Wikipedia steht unter dem Begriff Ladder folgendes: Das englische Wort ladder (dt. Leiter) erscheint im Zusammenhang mit. einer Rangliste im E-Sport der parallelen Anordnung mehrerer Piercings … Was hat die (dt.Leiter) mit Bingo zu tun. Sicherlich stehen dort dann Ranglisten drin die Bingo betreffen aber um dort hin zu kommen muss man erstmal Wissen das es unter Ladder steht.Wenn man dieses ändern würde auf Bingo würde es für viele einfacher werden. Ich reiche damit mal einen Verbesserungsvorschlag ein vielleicht wird der ja dann umgesetzt. Mfg Red
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis Geändert von Redscorpion012 (31.01.2012 um 19:33:45 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#17 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Würde da eher Vorschlagen, es in die eigene Statistik mit einer zusätzlichen Zeile aufzunehmen. Dort habe ich beim ersten mal auch zuerst gesucht. Edit: Argh, in der Tages- und Monatsstatistik müsste es auch ne Spalte sein. Ansonsten lässt es sich schlecht einbauen, müsste dann noch ne zus. Tabelle rein. @Luke, hätte den Vorteil Du könntest in der zusätzlichen Tabelle die Geldstapel mit einbinden. Geändert von Bounty (01.02.2012 um 22:26:15 Uhr) Grund: Edit |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe jetzt auch 5Bingo Points, aber leider keinen Gutschein.
Man bekommt doch ab 5BP einen Gutschein wo man auf Premium umsteigen kann oder? Lg Red
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruss red
Mein Wunsch!
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
...cakap melayu!
|
Zitat:
http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?mode=bon |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn man die Gutscheine einlöst laufen die dann 1 Monat oder länger? Gruß Red
Mein Wunsch!
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja prima nun gehöre ich dazu mal schauen was es so für vorteile bringt und ob ich sie nutzen kann.
Zitat:
Ich danke Euch Beiden. Lg red
Mein Wunsch!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |