Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2011, 13:54:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 416691
Lose-Remote

Reg: 13.03.2011
Beiträge: 29
Standard Bin neu und weiß nich was ich mit Losen machen kann!

Hallo,
also ich hab schonmal bissl rumgestöbert und mitlerweile auch herausgefunden wie ich Lose verdiene *freu*

Ich habe den Tauschhandel gefunden und gesehen das einige Lose gegen Geld tauschen. Ich wollte fragen wie das funktioniert. Wie schickt der Tauschpartner mir das Geld und ich ihm die Lose.

Würde mich über eine Erklärung sehr freuen.
LG
 
YoUtAkEmEcRaZy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 21:48:03   #2 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von YoUtAkEmEcRaZy Beitrag anzeigen
Wie schickt der Tauschpartner mir das Geld und ich ihm die Lose.
Lose transferieren, kannst du, indem du im Portal auf Lose => Lose-Transfer klickst oder hier im Forum über den Lose-Remote des Empfängers. Daten eingeben, absenden und schon sind die Lose beim gewünschten User.

Die Zahlungen laufen eigentlich wie beim normalen Warenkauf ab. z.b. per Überweisung, PayPal, etc. Entweder vorab oder nach Loseeingang.

Bei neuen/unbekannten Usern empfiehlt sich immer lose-treuhand.de zu nutzen.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 23:53:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 408756
Lose-Remote

Reg: 16.11.2010
Beiträge: 160
Standard

Typisch ist übrigens Zahlung nach Lose-Eingang
 
petsch73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 10:39:27   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von petsch73 Beitrag anzeigen
Typisch ist übrigens Zahlung nach Lose-Eingang
Absoluter Schwachsinn ... Typisch ist, dass immer der, der weniger vertrauenswürdiger ist, zuerst zahlt ...
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 11:11:30   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von petsch73 Beitrag anzeigen
Typisch ist übrigens Zahlung nach Lose-Eingang
Zitat:
Zitat von Kralle93 Beitrag anzeigen
Absoluter Schwachsinn ... Typisch ist, dass immer der, der weniger vertrauenswürdiger ist, zuerst zahlt ...
Und ideal wäre es, wenn man grundsätzlich Treuhand benutzt, da so das Risiko für beide Parteien quasi Null ist

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann man mit den Klamm losen machen ? wkw Lose-Talk 2 03.11.2010 09:59:09
wer nich will der hat schon!! Hier kann zu!!! Pottersen Lose4Credits 4 25.12.2007 02:04:11
Was kann man mit Losen noch machen außer zu schreddern? Ling-Ling Lose-Talk 22 09.08.2007 03:11:16
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53
Was kann ich mit den Losen machen? babsymaus06 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 21.06.2006 02:49:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:19 Uhr.