|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
also ich hab schonmal bissl rumgestöbert und mitlerweile auch herausgefunden wie ich Lose verdiene *freu* Ich habe den Tauschhandel gefunden und gesehen das einige Lose gegen Geld tauschen. Ich wollte fragen wie das funktioniert. Wie schickt der Tauschpartner mir das Geld und ich ihm die Lose. Würde mich über eine Erklärung sehr freuen. LG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Lose transferieren, kannst du, indem du im Portal auf Lose => Lose-Transfer klickst oder hier im Forum über den Lose-Remote des Empfängers. Daten eingeben, absenden und schon sind die Lose beim gewünschten User.
Die Zahlungen laufen eigentlich wie beim normalen Warenkauf ab. z.b. per Überweisung, PayPal, etc. Entweder vorab oder nach Loseeingang. Bei neuen/unbekannten Usern empfiehlt sich immer lose-treuhand.de zu nutzen. eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|