Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 11:07:52   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 1
Standard Bin neu und möchte Werbung versenden

Hallo, bin neu und werde teilweise nicht schlau hier. Wie kann ich denn Werbung schalten? Würde gerne eMails / Newsletter verschicken / Anzeigen aufgeben. Wäre dankbar für einen Tipp!
Natürlich möchte ich hier nicht im Forum Werbung machen. Das ist schon klar! Es ist mir auch bekannt, dass ich Lose haben muß- ich habe eine große Anzahl gekauft. Nur nützen die mir jetzt gar nichts. Unter Fragen und Antworten finde ich auch nichts passendes auf mein Problem. Wie genau kann ich Werbemails versenden?
 

Geändert von PCJOB (19.09.2006 um 12:02:50 Uhr)
PCJOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:15:36   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

werbung auf klamm in form von banner
http://wms.klamm.de

ansonsten ist werbung im forum verboten
da bleiben dir dann nur noch die angebote, wenn jemand werbungen in newsletter, etc gegen los eunter Lose4Werbung verkauft, dazu brauchst du dann aber erstmal Klammlose
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:26:30   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von PCJOB Beitrag anzeigen
Natürlich möchte ich hier nicht im Forum Werbung machen. Das ist schon klar! Es ist mir auch bekannt, dass ich Lose haben muß- ich habe eine große Anzahl gekauft. Nur nützen die mir jetzt gar nichts. Unter Fragen und Antworten finde ich auch nichts passendes auf mein Problem. Wie genau kann ich Werbemails versenden?
Klamm versendet keine Werbemails, daher findest du da auch nichts. Werbung aller Art kannst dir hier http://www.klamm.de/forum/lose4werbung-10/ bei verschiedenen Anbietern für deine Lose holen.

Edit: Doch, Klamm versendet auch Newsletter. Geht dann auch über http://wms.klamm.de. Das allerdings gegen Euros, nicht Lose.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mein Losemailer bekannt machen ! Suche Werbung S-p-E-z-I Lose4Werbung 3 07.12.2007 21:00:27
Möchte bei einen Ami Mailer eine Paidmail versenden bemani Lose4Werbung 2 26.11.2006 18:26:00
RAM, wie versenden? Hotwave Gott und die Welt 8 24.09.2006 14:28:58
4 * Fax versenden solomat Lose4Action 8 09.09.2006 19:01:58
MMS Versenden Goltergaul Verbesserungsvorschläge 3 08.07.2006 19:45:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16:33 Uhr.