Bin neu und brauche Hilfe

acabcop

Member
ID: 317393
L
11 April 2008
6
0
Hallo,ich wollte gerne unter meine Beiträge sowas speichern, wo meine Homepage steht und so, aber so das das immer kommt,wenn ich nen Beitrag mache,kann mir einer helfen, wie ich mir das einstelle??? wenn ich das habe kann dieses Thema ja auch wieder gelöscht werden,oder???
Gruß acabcop
 
Zuletzt bearbeitet:
zur pn:

im Kontrollzentrum steht auf der linken seite "Signatur bearbeiten", dort kannst du es ändern

zur frage hier: hier wird nichts gelöscht oder geschlossen, ausser auktionen und spam
 
KLick bei www.klamm.de

auf "Mein Konto" und dann in der Navigation auf "My Forum"

dort kannst du deinen Forum-Nick und passwort eingeben und du bist verknüpft.

versuchsmal
 
Vielen Dank, aber wie löscht man nun dieses Thema???
Kann das nur ein Admin???

Gelöscht wird für normal nichts. Nur "geschlossen"

Darauf kann man Admins/Moderatoren hinweisen, in dem man den Titel des Threads auf *close* ändert.

Klick dazu beim ersten Post in diesem Thread (der ja "deiner" ist) auf "Ändern" ... dann ist unten rechts ein Button "Erweitert" den du auch klicks.

Dann kannst du den Titel ändern :)

Liebe Grüße, Wiggle
 
Hier im Forum "Ich bin neu..." sind einige "wichtige" Threads angepinnt. Da findest Du Diverse Hilfen zu den meist gestellten Fragen.

Lies Dich da einfach mal ein wenig rein.

Beiträge werden i.d.R. gar nicht geschlossen oder gelöscht. Nur wenn sie gegen die Forenregeln sind.