bin neu hier

HLinh

Member
ID: 294644
L
16 August 2007
6
0
Hallo ich bin neu hier und komme nicht zu recht, wie z.Bsp wie es geht mit powerlink? bei mir wenn ich die anklicke, erscheint dann so ein Fenster, in dem irgendwas von Kopieren des Quelltextes usw. Außerdemm jedes Mal wenn ich die Startseite anklicke, erhalte ich keine Vergütung. Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke in voraus.
 
Hört sich so an, als ob du Popups blockst. ;) Denn nur wenn du Popups zulässt kannst du die Vergütung bei beiden bekommen. ;)

Hilfreich könnte auch dieses Tutorial sein:

sticky.gif
Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup(Ein Tutorial in Bild und Text)
 
danke für die Antwort aber ich glaube daran liegt es nicht. Habe mit dem popup-Blocker deaktiviert aber es geht trotzdem nicht. Jedes Mal wenn ich auf einen Banner anklicke, erscheint ein neues Fenster(klein), im dem folgendes steht...kopieren sie folgendes Codestückes an die gewünschten Stelle im Quelltext ihrer Webdateien ..usw
Und die Startseite habe ich schon so oft aufgemacht, aber mein Guthaben zeigt immer noch 0,0000€
Weiß jemand woran das liegt oder was ich falsch gemacht hab? Habe schon vieles probiert aber es will einfach nicht gehen. Bin so verzweifelt und wollte manchmal diese Sache einfach sein lassen
Hilf mir bitte:(
 
Jedes Mal wenn ich auf einen Banner anklicke, erscheint ein neues Fenster(klein), im dem folgendes steht...kopieren sie folgendes Codestückes an die gewünschten Stelle im Quelltext ihrer Webdateien ..usw
Mach mal bitte einen Screenshot und lade ihn hier hoch:
:arrow: myimg.de
Ich weiß sonst nicht was du meinst.

Und die Startseite habe ich schon so oft aufgemacht, aber mein Guthaben zeigt immer noch 0,0000€
Öffnet sich bei dir das Vergütungspopup, wo du den dreistelligen Zahlencode eingeben musst? Erst nach der Eingabe (alle 20 Minuten) bekommst du deine Vergütung.
 
Jedes Mal wenn ich auf einen Banner anklicke, erscheint ein neues Fenster(klein), im dem folgendes steht...kopieren sie folgendes Codestückes an die gewünschten Stelle im Quelltext ihrer Webdateien ..usw
Und die Startseite habe ich schon so oft aufgemacht, aber mein Guthaben zeigt immer noch 0,0000€

Die Banner, die du anklickst sind zum einbinden in deine Homepage - zum werben von Refs ;)

Schau dir mal die Links an, die hier schon gepostet wurden, da solltest du alle Infos finden :)

Powerlinks findest du direkt auf der Startseite - Das Kästchen heißt sogar "Powerlinks".
Und immer drauf achten, ob ein kleines Fensterchen aufgeht ;)
 
bin hier etwas neu und würde gerne fragen wie man die gutscheine einlösen kann hab etliches probiert gelingt mir nicht danke 125446
 
Frage an betreiber von Klamm

Hallo lieber betreiber von Klamm ich schalte beiträge zb. Suche link banner tausch partner oder biete bannerwerbeplätze und es wird nicht Veröffendlicht.
Bitte um hilfe.
Danke

~Werbung entfernt~
 
1. ich schrieb dir schon, lies endlich die Regeln

2. Werbung im Posting selber, wie du es machst, ist verboten, maximal als Signatur mit der Signaturfunktion!

3. deine Beiträge werden gerade reihenweise wieder gelöscht, Grund, diese sind meistens gegen die Regeln, wo wir wieder bei Punkt 1 wären, Regeln lesen

4. es gibt Teilforen, in denen Beiträge erst nach Prüfung freigeschaltet werden, solange sind diese unsichtbar

nun befolge bitte diese Punkte

danke
 
Danke für die vielen lieben Antworten, aber irgend wie komme ich dadurch auch nicht ganz zurecht1
Mit der Startseite ist jetzt alles ok, aber mit Powerlinks usw nicht.
Jedet Mal kam zwar ein kleines Fenster, aber wie ich bereits schon oben geschrieben habe, dass darin nur so nen komischen text (s.o) steht und nix mit 3stelligen Zahlen oder Ähnliches!
Deswegen konnte ich die ganze Zeit nur Lose und ein paar cent von Aufrufen der Startseiten sammeln. Hier kann man doch mehr "absahnen" als die o.g. Sachen oder irre ich mich?
 
...aber mit Powerlinks usw nicht.
Jedet Mal kam zwar ein kleines Fenster, aber wie ich bereits schon oben geschrieben habe, dass darin nur so nen komischen text (s.o) steht und nix mit 3stelligen Zahlen oder Ähnliches!
...
Wie oben schon geschrieben,solltest du mal einen Screenshot machen,wenn dieses ominöse Textfeld kommt.
Auf der Startseite z.B. erscheinen hin+wieder Powerlinks ( Grüner Link)

Wenn du diesen anklickst,öffnet sich ein neues Fenster und gleichzeitig ein weiteres Popup,das die Zeit abzählt,wie lange die Seite geöffnet sein muss,um eine Vergütung zu erhalten.
Wenn du Glück hast,ist der Powerlink sogar ein Questionlink(erscheint,sobald der Zähler auf "0" ist),


der nochmal 0,5 cent bei richtiger Antwort bringt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot?
Was ist das? und wie soll ich das machen? ICh habe keine Ahnung davon. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir das mal genauer erklären würdest
LG
 
Los Passwortwird bei manchen Anmeldungen usw verlangt, hab aber keins. Wie komme ich an so einem PW? Weiß jemand etwas davon?
 
Los Passwortwird bei manchen Anmeldungen usw verlangt, hab aber keins. Wie komme ich an so einem PW? Weiß jemand etwas davon?

hier

Hier können Sie ein sogenanntes Lose-Passwort festlegen, nach welchem oft auf externen Klammseiten gefragt wird. Dieses Passwort dient ausschließlich dazu, Lose-Transaktionen über externe Scripte zu erlauben. Lose-PW und klamm-PW müssen aus Sicherheitsgründen unterschiedlich sein.

screeshot erstellen:

auf der tastatur auf druck/print drücken, paint öffnen, sagen einfügen (bearbeiten - einfügen), bild speichern, fertig^^


und direkt dazu:

HIER dein lose-remote einstellen, einfach forumnamen und forumpasswort eingeben, fertig^^
 
Nicht ganz. Das Bild muss dann noch ins Internet hochgeladen werden und das geht hier:
:arrow: myimg.de
Dann den Link hier einbinden der zum Thumbnail des Bildes führt und schon können wir es sehen. :)

dann musst du aber auch sagen, dass das bildformat geändert werden muss^^
also dateiformat auf jpg oder so stellen, nicht auf bmp, wie paint es standardtmässig macht ;)