Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 12:25:07   #1 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard Bin neu

HAllo leute bin neu hier versuche seit tagen mir lose zu kaufen aber ich bekomme es nicht hin habe alles getan was ich mur machen konnte soge mich bei Pay.... angemeldet aber das dauert bis ich darüber verfügen kann.
Allso bitte an euch !
Ich kann nur überweisen und das mus ich in der bank machen Brauche nicht viel 5 mio wen es geht auch geliehen mit % natürlich zurück idh denke donnestag freiteg muste mein Pay... funtzen !

MEine Id 241623 hoffe mir kann einer helfen danke
 
moskitopaytv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:35:36   #2 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

[edit by Bulette - Regelverstoss]

 
potterpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:16:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Wenn du dir Lose leihen willst solltest du dir mal das Loseverleih-Forum anschauen. Da leiht dir mit Sicherheit jemand etwas aus.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:43:13   #4 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard ?????

Wie sol man das verstehen
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:45:50   #5 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von moskitopaytv
Wie sol man das verstehen
Was sollst du wie verstehen?? Dabu hat nur auf den Teil des Boardes hingewiesen Namens: Loseverleih, in diesem Teil des Boardes kannst du dir Lose leihen, und zahlst diese zu einen bestimmten Zeiitpunkt zurück!!

@Bulette: SOrry hatte ich ganz vergessen! Wird hoffenlich nicht mehr passieren, sorry!
 
potterpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:46:58   #6 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard ok

Danke ! Finde seher net von dir das winegstens >E I N E R < hier einen weiter helfen kann
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:10:49   #7 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard na ja

ergend wie wil mir keiner lose leihen
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:15:33   #8 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Dies kann folgende Gründe haben:

Du bist neu, die User haben vielleicht keine gute Erfahrung mit neuen Usern!
Deine KlammID ist "zu hoch"!
Du hast nicht genug Sicherheiten!
ETC.

Du musst Aktiv sein, und die User müssen dir vertrauen können, denn die wollen die Lose ja nicht verleiohen und dann nicht wiederbekommen! Deswege warte ab, anders gehts halt net!

lg
potterpage!
 
potterpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:17:18   #9 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard

ja dan frage ich mich warum man sich hier anmelden so wen man nicht mal vetrauen auf 5 euro aufbauen kann

edit:
poterrpage ICq hast du ne @
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:19:01   #10 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Zeige halt mal aktivität, oder wenn du Paidmailer Accounts mit ner Downline hast, dund die als Sicherhiet angibst vertrauen sie dir vielleicht eher!
 
potterpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:22:13   #11 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard

Du bist neu, die User haben vielleicht keine gute Erfahrung mit neuen Usern!

JA ich kan doch nicht dafür

Deine KlammID ist "zu hoch"!

wen man sich hier erst jetzt anmelden tut ist doch klar

Du hast nicht genug Sicherheiten!

welche mus ich haben wen ich hier neu bin
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:28:35   #12 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Schau ich versuche es ein wenig zu erläutern!

1. Naja du musst halt ein wenig Aktivität zeigen, und zeigen dass man vertrauen zu dir haben kann!!

2. Manche User die Lose verleihen machen es z.B. nicht an Leute die eien ID über 180000 haben! Das heißt ich mit meiner Klamm ID: 170199 würde noch lose bekommen, andere die z.B. eine ID wie: 180001 würden dann wiederrum keien Lose mehr bekommen! Da man bei diesen "neuen" Usern nie weiß, ob sie die Lose verballern, udn sich dann aussem Staub machn, oder was auch immer! Verstehste?? Da kann keienr was dran ändern, es gibt nunmal einige die so sind, udn da leiden nunmal ein wenig die neuen User drunter!

3. Eine Sicherheit z.B. wäre dass du einen Account wie z.B. bei Bannisdukatenportal.de oder so hast, und dort eine kleine Downline von vielleicht 20 Ref's oder so hast, das wäre schonmal eine Sicherheit!

Dann vielleicht mache eine Kopie deine's Perso's udn lasse dir versichern, dass damit nichts gemacht wird, und dann schicke diesen an den Verleiher, der Verleiher sieht so z.B. wer du bsit, etc. und kann falls du einfach mit siene Losen verschwindest sich an die Polizei wenden, etc. etc....

//////////////////////
// Anmerkung:
// (ich hoffe ich erzähle hier nichts falsche)!
//////////////////////
 
potterpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:30:16   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von moskitopaytv
ergend wie wil mir keiner lose leihen
Immer mit der Ruhe...

Wenn du dich gerade erst hier angemeldet hast, dann kannst du nicht erwarten, dass dir sofort ein 100 %iges Vertrauen entgegengebracht wird. Außerdem ist es äußert unüblich, dass jemand, der sich gerade erst angemeldet hat, sofort fünf Millionen Lose braucht.

Du musst erstmal richtig in der Community ankommen, die Funktionen und User kennen lernen und hier reinwachsen.

Und dann solltest du dich noch bemühen hier vernünftig und verständlich zu posten. Wenn du hier so ein Durcheinander schreibst, dann kannst du nicht erwarten, dass sich jeder deine Posts mehrfach durchliest um sie zu verstehen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:32:19   #14 (permalink)
moskito

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 22
Standard

ja was sol ich machen Wer eine tv kate hat oder eine dbox 2 den kann ich weiter helfen da drin bin ich fit sonst kann ich ix anbitte
 
moskitopaytv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:39:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

dann schau doch ins Lose4Refs Forum und meld dich bei ein paar anbietern an. Da kriegst du n Haufen Lose


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36:35 Uhr.