|
|
#1 (permalink) |
|
am Auswandern
|
Hallo
hab gerade beim Durchsehen meiner Mails gesehn dass ich auf einer Seite angemeldet bin die ich nicht kenne. Anmeldung war laut Mail am 9.8.10 Meine Vermutung ist nun dass jemand anders diese Anmeldung vollzogen hat, hab die entsprechende Seite nun angeschrieben und warte auf Antwort. Was kann ich nun sonst noch tun? Ja ich hab LPW geändert und auch Klamm-Passwort, Lose fehlen keine |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
|
kannst du vielleicht über das impressum rausfinden wer es ist (K-ID,Name,weitere Projekte)
dann hättest du vielleicht ein anhaltspunkt,wer diese daten "geklaut" hat... ist ja nicht das erste mal das ein webbi mit mehreren projekten die daten seiner user dazu verwendet um die user bei den anderen eigenen projekten auch noch anzumelden mfg Ps: um welche seite handelt es sich den wo du dich angemeldet haben solltest...vielleicht interessant für andere die solch eine email bekommen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
naja ich fänds schon schön zu wissen welche seite das ist^^
weil das hat nichts mit zufall zu tun,sondern mit datenmißbrauch ansonsten haste dich ja doppelt angemeldet,da ich mal bezweifel das du das getan hast,hat jemand deine daten benutzt bzw. ausspioniert... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
|
xd...
danke für die info wie gesagt kahm schon ein paar mal vor das webbis so sachen gemacht haben nur um user auf andere seiten zu bekommen... denke werd nu auch mal mein pw ändern... und das 10min pw benutzen gut das du nachgefragt hast im anderen thread^^ Geändert von k341716 (13.08.2010 um 20:47:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
am Auswandern
|
Gibts ne Möglichkeit über Klamm an die IP zu kommen die am 9.8 um 0:30Uhr die Anmeldung getätigt hat?
Bzw könnte man es kontrollieren ob die stark von meinen normalen Ips abweicht...(klärt mich auf wenn ich was falsch versteh aber mir kommts so vor also ob die Ips die ich vom Anbieter bekomm nicht stark varieren) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Woher sollen wir wissen, mit welcher IP der Account auf anderen Seiten registriert wurde? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Geht nicht, solche Sachen sind nicht gespeichert
Du könntest aber den Betreiber nach der IP fragen, die muss er dir ja sagen. Es ist ja angeblich deine, zumindest gehört sie zu deinem Account. Und dann kannst du diese prüfen lassen. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 19.03.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
jo, ich bin auch auf 4 Loseseiten angemeldet. Allerdings bekomme ich keine Post von diesen Seiten, ich kenne auch nicht den Namen der Seiten, weil der Betreiber mir sie nicht nennt. ( ich hab mich auch so gut wie auf keiner Angemeldet ) Hab dazu auch hier was stehen. Wer kennt die 17 Strohmänner Seiten von User Day Klamm ID 53555 Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang. Gruß jutifu |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
am Auswandern
|
Zitat:
Trotzdem danke |
|