Bewertungs Spam

Fahrlehrer

Well-known member
ID: 302479
L
2 November 2007
3.885
232
Hallo,

ich wollte mal fragen ob das mit einem Programm gemacht wird oder sitzst diese Person Stunde um Stunde vor dem PC und schreibt sicherlich hunderte von Bewertungen ( gesehen in etlichen Accounts) im gleichen Stil wie :


padishah vergibt am 28.04.2009 um 11:06:18 Uhr 5 Klammern

hallöchen, hier flattert ein fröhlicher bunter frühlings-schmetterling einfach so zu dir und..... ups ..... lässt 5 klammern fallen, ..... hoffentlich, ohne dich zu verletzen? .... *lach* - .....internette grüsse aus dem sonnigen nürnberg - christine
 
Bewertungsspam machen viele, jedoch ich nicht.
Dieser Text ist schon selbst geschrieben, aber diese Person kopiert ihn einfach.
Als ich die Bewertung (aus Spaß) zurückgegeben habe, hat die Person die auch kommentiert.
 
Bewertungsspam machen viele, jedoch ich nicht.
Dieser Text ist schon selbst geschrieben, aber diese Person kopiert ihn einfach.
Als ich die Bewertung (aus Spaß) zurückgegeben habe, hat die Person die auch kommentiert.

kann man sich kaum vorstellen weil man das schon bei soooo vielen User sieht von Ihm / Ihr. Scheint wirklich jemand über Viel Zeit zu verfügen...

Habe gerade mal gelesen was ER/SIE Abdreht wenn man 0 gibt wegen des SPAMS : "sag mal, wer ist denn dir mit schuhgrösse 54 in die seele gejumpt??? ... ich wollte nur nett grüssen, in keinster weise spammen!!! allein, DAS von mir zu behaupten bzw. nur zu denken, grenzt an eine frechheit (sorrry), aber ich seh das so!"
 
kann man sich kaum vorstellen weil man das schon bei soooo vielen User sieht von Ihm / Ihr. Scheint wirklich jemand über Viel Zeit zu verfügen...

Habe gerade mal gelesen was ER/SIE Abdreht wenn man 0 gibt wegen des SPAMS : "sag mal, wer ist denn dir mit schuhgrösse 54 in die seele gejumpt??? ... ich wollte nur nett grüssen, in keinster weise spammen!!! allein, DAS von mir zu behaupten bzw. nur zu denken, grenzt an eine frechheit (sorrry), aber ich seh das so!"

Dann ist es eben seine bzw. ihr Meinung !
Jedenfalls ist das gezielter Spam um Bewertungen zu bekommen.
Und da die meisten das auch noch machen, gibt es nicht viele wie dich die sich darum kümmern.
 
Die Bewertung im ersten Post ging in letzter Zeit tatsächlich an extrem viele User in nahezu immer ähnlicher Form raus. Ob das jetzt schon Spam ist, ist die Frage ... ich leits mal weiter.

Einen Bot kann man anhand der Uhrzeiten der Bewertungsabgaben aber (relativ) sicher ausschließen ... es sieht zumindest für mich eher so aus, als wäre der User nur extrem kontaktfreudig ;).

Bitte den User doch einfach, die Bewertung löschen zu dürfen, wenn sie dich stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Leute die suchen zwanghaft Kontakte...
Vllt. sollte so jemand mal RAUS gehen? :ugly:
 
Es gibt halt Leute die suchen zwanghaft Kontakte...
Vllt. sollte so jemand mal RAUS gehen? :ugly:

Dann schaut er aber nicht deine Werbung an :ugly:

Hehe, jaja, die Bewertungsspamer. Einfach Klammern austeilen um welche zurückzubekommen.... kann ich gar nich leiden :roll:
 
sorry, aber die Nickpage sagt / zeigt schon alles... :roll:

*hust* Tuschkasten *Hust*
 
Zuletzt bearbeitet: