Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 12:10:12   #1 (permalink)
lose redeemer^^

ID: 402405
Lose-Remote

Reg: 20.12.2006
Beiträge: 197
Standard Bewertungen?!

Also immer wenn ich mir mal Lose leihen möchte oder Aktionen starte kommt irgend ein Benutzer, der sich für sehr "Erfharen" hält und sagt, ich hätte zu wenig bewertungen.
Das Stimmt aber auch nur bloß weiß ich nicht wie ich welche bekomme.
Ist es erlaubt andere User nach Bewertungen zu fragen oder muss man einfach mal abwarten und schöne Beiträge wie diesen (Hoffe es gibt ne klitzekleine Bewertung ) ins Forum posten um eine gute Bewertung zu bekommen?
Schließlich möcht ich ja aktives Memberchen sein und ein paar positive Bewertungenn rgen ja auch zum Schreiben an.

Beste Grüße, Ich
 
gleb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 12:28:51   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

mit den Bewertungen sind nicht die Forenbeiträge gemeint, sondern die Klammern auf Deiner Nickpage. Dort hast Du noch keine Bewertung erhalten und von daher sind hier die meisten User Vorsichtig geworden. Warum sollten diese User Dir vertrauen und die Lose verleihen. Wer Garantiert ihnen das sie die Lose auch Zurück erhalten? Besser Du kaufst Dir erst mal einige Lose im Losehandel.

Wenn Du eigene Bewertungen erhalten möchtest, musst Du ein wenig Aktivität erbringen, oder mit Dingen handeln. Dann wirst Du auch von den Usern bewertet werden.

Kaufen darf man sich hier keinerlei Bewertungen, weder die Klammern auf der Nickpage, noch das Renommee (die grünen Popel unter dem Ava)

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 12:57:08   #3 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von gleb Beitrag anzeigen
Also immer wenn ich mir mal Lose leihen möchte oder Aktionen starte kommt irgend ein Benutzer, der sich für sehr "Erfharen" hält und sagt, ich hätte zu wenig bewertungen.
......
Für solche Fälle könntest Du die lose auch per Treuhand kaufen.
Nach ein paar erfolgreichen Transaktionen, hast Du bestimmt auch mehrere Bewertungen.
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 15:07:44   #4 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Ich vergebe auch regelmäßig gute Bewertungen für aktive und ehrliche User auf meiner Loseseite !
Damit die auch ein wenig Response für ihre Treue bekommen !

Ähm, soll ja keine Werbung hier werden (aber Link ist unten in der Signatur *g*)

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen psycon klamm talk 1 15.07.2006 17:25:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:14 Uhr.