Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 18:29:47   #1 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard "Bewerten Sie diesen Beitrag ..." fehlt

Moin,
bei einem User fehlt bei allen seinen Beiträgen das "Bewerten Sie diesen Beitrag ..." Symbol.
Dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass er gesperrt ist oder so, aber schnell nachgeschaut bei einigen gesperrten Usern, selbst da ist es noch vorhanden.
Ein Bot ist es auch nicht, selber abschalten kann man es doch eigentlich nicht, also wie hat er das geschafft?

Nicht das ich das für mich selber wollte, aber ich würde ihm gerne 'ne Bewertung geben, und verstehe halt nicht, warum ich das jetzt nicht darf/kann.
jpwfour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:42:08   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Kann trotzdem gesperrt sein, steht nicht immer im Titel
Manche sind geperrt und haben das Renommeezeichen, manche nicht (Benutzergruppenabhängig)
Das Thema hatten wir vor kurzem, ich muss mal schauen.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:46:22   #3 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard

Hatte die Forensuche auch schon bemüht, aber wohl den falschen Ansatz, da ich nur auf den speziellen User bezogen gesucht habe.

Jo, unter seinem Nick steht ja auch "User in Denkpause", was ja auf eine Sperre (wenigstens Zeitweise) schließen lässt, was aber doch dennoch Andere nicht an einer Bewertung seiner Beiträge hindern sollte?
jpwfour ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:56:48   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Ja, doch
Zeitweise gesperrt = kein Reno möglich
Gesperrt gibt es noch verschiedene Varianten
Gesperrt
Gesperrt (zeitweise)
Gesperrt (endgültig)
Gesperrt (Spamer)
Gesperrt (endgültig/Spamer)
Und es gibt dann auch noch die identischen Benutzergruppen und Untergruppen..
Die Forensoftware muss dann für jede Gruppe extra angepasst werden, jedes Detail (Titel, Reno, Postingrechte...)
Das ist sicherlich nicht so ausgefeilt gewählt. Gesperrte User können ja bewusst noch posten (Modsprechstunde, KzA)
Das sind alles Feineinstellungen..
Wobei wir manchmal auch User "unsichtbar" sperren, weil sie oder wir es so wollen
Da sieht man das nicht am Titel...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt "diesen" Hersteller? (Bild) mbassus Hardware 3 21.03.2007 10:38:26
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
"About me Page" Layout bitte bewerten yahab Grafik & Design 15 05.10.2006 20:37:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48:27 Uhr.