Bettellink verbreiten

BloodyMary1980

Well-known member
ID: 276133
L
24 Februar 2007
1.323
72
Hallo,
bin zwar nicht mehr neu, wußte aber nicht wohin mit diesem Thema. Leider habe ich durch die Suche nicht das gefunden was ich suche.

So zur eigentlichen Frage: Wo kann ich am besten meinen Bettellink (bzw. mehrere Bettellinks) verbreiten? Also wo sollte ich Werbung buchen? Eine Seite habe ich dazu schon gefunden, und zwar hp-lose, da werde ich aber auf Dauer ziemlich viele Klammlose los....

Und noch eine kleine Frage: Darf ich meine Bettellinks in Besuchertauschsystemen reinsetzen? Verstehe leider das System nicht so ganz, vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir das mal genau erklären.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Katrin
 
Hi hab nicht viel Zeit muss gleich zu rSchule nur kurz zum BT: Bei den meisten Bettelanbietern ist es soweit ich weiß verboten, im Besuchertausch zu werben. Du musst die einzelnen AGB von den Bettelseiten lesen, dort steht es drin.

Soweit
Liebe Grüße
 
Hi hab nicht viel Zeit muss gleich zu rSchule nur kurz zum BT: Bei den meisten Bettelanbietern ist es soweit ich weiß verboten, im Besuchertausch zu werben. Du musst die einzelnen AGB von den Bettelseiten lesen, dort steht es drin.

Soweit
Liebe Grüße

Hi,
danke für deine schnell Antwort. Na dann werde ich mal auf den einzelnen Seiten die AGB's durchstöbern....

Und viel Spaß in der Schule :mrgreen:

Hoffe auf noch weitere Antworten.

LG
Katrin
 
Achso wenn du gar nicht weißt was ein Besuchertausch ist schau mal auf ebesucher.de Auf der Startseite wird eigentlich ganz gut erklärt wie das System funktioniert. Greez
 
In automatischen BT's sind Bettellinks meisst verboten.Ausnahmen sind öfters manuelle BT's,dort darf man manchmal einen Bettellink bewerben.
Wie Glurak schon sagte,wichtig ist,die Regeln des jeweiligen Bettelink-Anbieters zu lesen.
 
Hi ihr beiden,

also habe auf den Seiten von denen ich den Bettellink verbreiten möchte mal in die AGB's geschaut. Natürlich ist das Verbreiten des Bettellinks auf Besuchertauschseiten verboten :-?

Wo kann ich denn jetzt noch günstig Werbung buchen? Es gibt doch bestimmt weitere Seiten wie HP-Lose wo man Werbung günstiger buchen kann oder?
 
In Werbenetzwerken z.B. als Forced Banner buchen (Relation zwischen Bettelvergütung und Preis der Forcedklicks berücksichtigen).Leider ist es so,wenn du z.B. bei WML 10.000 Klicks buchst,werden davon nur ein Teil vergütet.
Erklärung:
Ein User ist z.B. bei 10 Seiten angemeldet,wo dein Banner gezeigt wird(Bannerrotation).Dieser User klickt auf allen 10 Seiten dein Banner innerhalb der Reloadsperre,so wurden dir 10 Klicks bei WML abgezogen,aber nur ein Klick wurde dir auf deiner Bettelseite vergütet.;)
Ich glaube,mit Mailtausch-Anbietern kann man Bettellinks auch bewerben,bin aber nicht sicher (in der AGB lesen).
 
Du könntest auch in Deiner Signatur Links hinterlegen, sodass wenn da jemand raufklickt der Bettellink aufgerufen wird.
Beachte aber bitte die Regeln zur Signatur. :)
 
In Werbenetzwerken z.B. als Forced Banner buchen (Relation zwischen Bettelvergütung und Preis der Forcedklicks berücksichtigen).Leider ist es so,wenn du z.B. bei WML 10.000 Klicks buchst,werden davon nur ein Teil vergütet.
Erklärung:
Ein User ist z.B. bei 10 Seiten angemeldet,wo dein Banner gezeigt wird(Bannerrotation).Dieser User klickt auf allen 10 Seiten dein Banner innerhalb der Reloadsperre,so wurden dir 10 Klicks bei WML abgezogen,aber nur ein Klick wurde dir auf deiner Bettelseite vergütet.;)
Ich glaube,mit Mailtausch-Anbietern kann man Bettellinks auch bewerben,bin aber nicht sicher (in der AGB lesen).

Hi,
kannst du mir Links von diesen Werbenetzwerken geben? Und was genau sind Mailtausch-Anbieter?

LG
Katrin
 
Hi,
kannst du mir Links von diesen Werbenetzwerken geben? Und was genau sind Mailtausch-Anbieter?

LG
Katrin

Beim Mailtausch bekommst Du über den Anbieter Mails von anderen Usern die dort angemeldet sind, Du bestätigst die Mails und bekommst dafür Punkte.
Diese Punkte kannst Du dann beim Anbieter wieder eintauschen in Mails, zb mit Deinem Bettellink.
Je mehr Punkte Du gesammelt hast desto mehr Mails kannst Du natürlich verschicken.
Es gibt auch Loseseiten auf denen Du Banner oder Mails buchen kannst, mit Losen.
 

Hey super,

und kannst du mir sogar evtl. ne Seite davon empfehlen?

Also super was hier so an Antworten gekommen ist, ihr habt mir echt alle sehr weitergeholfen.

LG
Katrin

PS: Muß ich mich in den Werbenetzwerken als Partner oder Sponsor anmelden um dort Klicks zu buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau Dir doch einfach die Preise auf den einzelnen Netzwerken an wenn Du dort buchst und riskier mal ab und an einen Blick in den Lose4Werbung-Bereich - da finden sich manchmal echte schnäppchen :D
 
Also hier kann man mit losen zahlen

Losebox

Hier mal eine kleine zusammenfassung von den Preisen

Werbeart: Mindestpreis: Mindestbuchung:
Popdown: 24 Lose/Popdown 4138 Popdowns
Buttonklick: 300 Lose/Klick 334 Klicks
Buttonview: 0,2 Los/View 120.000 Views
Bannerklick: 400 Lose/Klick 250 Klicks
Bannerview: 0,4 Los/View 120.000 Views
ForcedKlick 35 Lose/ForcedKlick 2858 ForcedKlick
Lead 1000 Lose/Lead 9 Leads

Angaben habe ich von der Angegebenen Seite