Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 10:25:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 348190
Lose-Remote

Reg: 17.02.2013
Beiträge: 2
Unglücklich Betrifft loseturbo.de

Weiss jemand was genau mit loseturbo.de los ist?
Komme da nicht mehr auf die Seite um meine Lose abzuziehen.
Vor 3 Tagen stand die Seite noch im Wartungsmodus, nun ist sie nicht mehr erreichbar.

Danke im voraus für eine Beantwortung meiner Frage.
 
Nomad3250 ist offline  
Alt 15.05.2013, 10:38:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Impressum von Loseturbo.de
~ Text entfernt (Mone) ~
Wenn nirgendwo ein Kontakt möglich ist, Klamm-Admin befragen.
Ob sich der Aufwand lohnt entscheidet die verlorene Losemenge.
 

Geändert von Mone (15.05.2013 um 11:35:50 Uhr) Grund: ...
k491 ist offline  
Alt 15.05.2013, 11:19:55   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 348190
Lose-Remote

Reg: 17.02.2013
Beiträge: 2
Standard loseturbo

Zunächst einmal Danke für die Auskunft, daric.

Es handelt sich ungefähr um 20Mio Lose mit einem Zeitaufwand von etlichen Stunden.
Ich finde die Losemenge eigentlich nicht relevant sondern den Arbeitsaufwand der benötigt wurde um die Losemenge zu erhalten. Außerdem könnte die Admine zumindest per Mail ihre User informieren und eine Auszahlung in die Wege leiten.
Diese Verfahrensweise ist unererhört und lässt sich nur entschuldigen wenn absolut akute gesundheitliche Probleme vorliegen. Eine Mail wäre aber trotzdem anstandshalber drinn gewesen.

Das ist meine Meinung, möglich das Andere eine andere haben.

LG Nomad3250
 
Nomad3250 ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2013, 11:32:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich bin da absulut bei Dir, aber um 30 Cent "betrogen" zu werden ist ja noch gerade zu verschmerzen. Die Zeit die du Investiert hast ist natürlich so oder so futsch, wobei sie ja auch nicht wirklich effektiv genutzt wurde, dass mußt selbst Du zugeben.

Das "betrogen" in Anführungszeichen, da Du ja noch nicht weisst was überhaupt los ist. Verschiedene Kontkatmöglichkeiten hast Du ja jetzt schon mal, bleib optimistisch - ist zwar nicht das erste mal das eine Loseseite von heute auf morgen verschwindet, aber das kann ja auch verschiedenste Gründe haben.
 
k491 ist offline  
Alt 15.05.2013, 11:34:15   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

1) Es gibt schon mindestens einen anderen Thread dazu:
Loseturbo - Was ist da los?

2) Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass wir hier keine kopierten Impressen haben wollen? Verlinkt das und gut. Notfalls nach google:
http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

Und 3) Wir geben keine persönlichen Daten von Usern an andere User raus, da sind wir an Gesetze gebunden.

*mal abschließen geht*
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:25 Uhr.