Betrifft loseturbo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomad3250

New member
ID: 348190
L
17 Februar 2013
2
0
Weiss jemand was genau mit loseturbo.de los ist?
Komme da nicht mehr auf die Seite um meine Lose abzuziehen.
Vor 3 Tagen stand die Seite noch im Wartungsmodus, nun ist sie nicht mehr erreichbar.

Danke im voraus für eine Beantwortung meiner Frage.
 
Impressum von Loseturbo.de schrieb:
~ Text entfernt (Mone) ~

Wenn nirgendwo ein Kontakt möglich ist, Klamm-Admin befragen.
Ob sich der Aufwand lohnt entscheidet die verlorene Losemenge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loseturbo

Zunächst einmal Danke für die Auskunft, daric.

Es handelt sich ungefähr um 20Mio Lose mit einem Zeitaufwand von etlichen Stunden.
Ich finde die Losemenge eigentlich nicht relevant sondern den Arbeitsaufwand der benötigt wurde um die Losemenge zu erhalten. Außerdem könnte die Admine zumindest per Mail ihre User informieren und eine Auszahlung in die Wege leiten.
Diese Verfahrensweise ist unererhört und lässt sich nur entschuldigen wenn absolut akute gesundheitliche Probleme vorliegen. Eine Mail wäre aber trotzdem anstandshalber drinn gewesen.

Das ist meine Meinung, möglich das Andere eine andere haben.

LG Nomad3250:D
 
Ich bin da absulut bei Dir, aber um 30 Cent "betrogen" zu werden ist ja noch gerade zu verschmerzen. Die Zeit die du Investiert hast ist natürlich so oder so futsch, wobei sie ja auch nicht wirklich effektiv genutzt wurde, dass mußt selbst Du zugeben.

Das "betrogen" in Anführungszeichen, da Du ja noch nicht weisst was überhaupt los ist. Verschiedene Kontkatmöglichkeiten hast Du ja jetzt schon mal, bleib optimistisch - ist zwar nicht das erste mal das eine Loseseite von heute auf morgen verschwindet, aber das kann ja auch verschiedenste Gründe haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.