|
|
#1 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
Hallo liebe K(l)ammeraden
Ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe: Vor einiger Zeit hat mir jemand angeboten eine Klickseite für mich zusammenzustellen. Ich gab als Obergrenze 1mrd Lose an und er willigte ein. Einige Tage später hatte er dann auf meinem Webspace dass VMS mit etwa 10 Addons installiert und wolle dafür 100€ haben. Es folgte eine Diskussion die damit endete dass ich ihm klarmachte keine 100€ dafür zu bezahlen zu wollen und löschte das Ganze von meinem Webspace. Seitdem spamt er mich mit Emails und Nachrichten zu ("Ich werde alles deinen eltern erzählen") und hat hat sogar meinen Account bei Premiumklicks gehackt, den ich aber Gott sei Dank mithilfe des Admins dort wiederbekommen hab. Was kann ich tun? Ich habe keine Klamm-ID von ihm, nur seine Email-Adresse und die Skype-Logs unserer Gespräche Bin dankbar für jede Antwort Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann einfach die eMail im eMail Programm auf die Blacklist setzen und dort, wo er dich überall anschreibt sperren. Die Funktion gibt's doch eh überall.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
hatte gehofft das einer ne idee hat wie ich gegen den vorgehen könnte
Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
nein, über skype ausgemacht
Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd es dennoch drauf ankommen lassen. Kennt der Typ deine Eltern? Oder sind die so streng, das Sie dir gleich den Kopf abreissen, wenn da irgendein hergelaufener kommt und 100 Euronen von dir verlangt für eine Arbeit, die vielleicht max. 20 wert ist?
Mal im ernst: Das kann dir doch nicht wirklich Sorgen bereiten, oder? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
*lach* ne sorgen bereiten nicht wirklich
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|