Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 17:55:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blunatix

Reg: 07.12.2008
Beiträge: 157
Standard Beitrag Editieren / Ändern

Hallo,
Ich wollte mal fragen warum ich manchmal meine Beiträge einfach nicht editieren kann, habe vorhin eine Aktion gestartet und jetzt habe ich ausversehen zwei platzhalter gepostet, weil ich den ersten nicht editieren konnte, kann aber den Threadstart und den drittenbeitrag genau so wenig editieren...
Mach ich irgendwas Falsch?

PS: Den hier kann ich z.B. ändern..
 
Blunatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:00:33   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

In einigen Bereichen ist das Editieren von Beiträgen nicht möglich. Das steht dann aber jeweils in den Regeln beschrieben.
So zum Beispiel in "Suche Werber" oder in Lose4Auctions
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Beitrag Editieren einen Thread hochbekommen Naruto123 Verbesserungsvorschläge 14 19.11.2009 23:30:36
Darf ich meinen Beitrag unendlich editieren? fx.magic Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 27.04.2009 23:06:27
Beitrag editieren Kwick1974 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 24.10.2008 10:22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11:48 Uhr.