Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 21:36:21   #1 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard beiträge ändern

ich bin zwar nicht mehr so neu hier ,aber wie kann es sein das meine beiträge im nachhinein geschnitten werden .die ausgeschnittenen texte tauchen dann in neg. renos auf . sind hier hacker unterwegs ?
 
quasaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:39:52   #2 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

öhhm... ich weiß zwar nicht genau was du willst aber copy & paste?

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:52:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Wenn du dich über negative Rennoeinträge öffentlich in einem Thread aufregst und sie postest werden die in den entsprechenden thread verschoben ... dies ist gewollt so und keinesfalls das Werk von bösen Häckern
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:52:54   #4 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

aus meinen beiträgen wurden texte entfernt,nicht von mir und wahrscheinlich auch nicht von einem admin,der hätte mir sicherlich bescheid gesagt,
ausserdem kamen im selben zeitraum als die texte verschwanden wenige minuten später die besagten renos an.
 
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:55:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
...auch nicht von einem admin,der hätte mir sicherlich bescheid gesagt,...
Nope, hier kriegst eigentlich nie bescheid wenn irgendwas verändert oder modifiziert wurde ... wenn du Glück hast stehst rot in deinem Posting dass was gelöscht oder editiert wurde ... aber zu 95% wirst nicht benachrichtigt oder sonstwie drauf hingewiesen.

Dat musst du indemfall so hinnehmen jeder Versuch es irgendwie zu änderen dass mehr Transparenz (schreibt man dat so? ^^) herrscht gibts nicht, hab ich schon mehrfach versucht ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:57:17   #6 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

also aufregen kann man den text "warum wird anonym gerenot" nun wirklich nicht nennen.

nun gut dann wars also wahrscheinlich doch ein admin.nur merkwürdig das die sich soviel zeit mit lesen und editieren nehmen aber nicht die 5 sec zeit haben ein "edit" oder "geändert" einzufügen
 

Geändert von Benutzer-2472 (20.02.2008 um 11:21:03 Uhr) Grund: zusammengeführt
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 22:07:53   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
also aufregen kann man den text "warum wird anonym gerenot" nun wirklich nicht nennen.
Öffentlich sogenanntes "Reno-Geheule" wird immer in diesen Thread verschoben:
Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads
Und das meist ohne Kommentar.

Diskutieren über deine Renommees darfst du hier:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Der Grund dafür ist, dass früher ständig öffentlich über die Renos geschimpft wurde und dadurch ganze Threads auseinander gerissen und zu sehr offtopic wurden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 11:20:15   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Nope, hier kriegst eigentlich nie bescheid wenn irgendwas verändert oder modifiziert wurde ... wenn du Glück hast stehst rot in deinem Posting dass was gelöscht oder editiert wurde ... aber zu 95% wirst nicht benachrichtigt oder sonstwie drauf hingewiesen.

[...]
Also, wenn etwas raus editiert wird,stehts das zu 99,9% drin, dass etwas raus genommen wurde und meistens auch WER es tat.

Beim löschen ist das ganze sinnlos. Ich kann dir keine PN schicken und sagen, hier guck mal, DEN Beitrag hab ich gelöscht

Verschobene Beiträge sind ja noch da, die findet man selbst über das Kontrollzentrum / AboThemen (unter Nützliches)

Edit:

Da ich gerade schon einmal hier bin quasaro, es gibt eine Ändern Funktion, wenn man noch etwas hinzufügen möchte, da muss man nicht wenige Sekunden später einen zweiten Beitrag verfassen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 11:57:51   #9 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

@cybo
bei mir wurden ja teile des beitrages entfernt .das passt weder in beitrag löschen noch in deine aussage das wenn was editiert wird das es denn dabei steht - wie hier in diesem thread .
insgesamt wurden 3 beiträge geschnitten .
die geschnittenen sachen tauchen dann im reno auf ,ich glaub da gibts nen zusammenhang.

zum bearbeiten : das weiss ich schon aber ich will ja hauptsächlich die leute ansprechen die mir hier im thread geantwortet haben. bei denen erscheints dann im kontrollzentrum gleich und die diskussion kann weitergehen
ich versteh dich schon das ich dir damit mehr arbeit mache ,ich versuchs auch zu begrenzen
 
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 12:05:52   #10 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

In diesem Thread wurde nichts entfernt. Cybo hat lediglich 2 Beiträge zu einem vereint.

Gib mir bitte mal die Links zu den Beiträgen wo du meinst, das sie "beschnitten" wurden.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 12:15:12   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Geändert von Cybo (20.02.2008 um 11:21:03 Uhr). Grund: zusammengeführt
Steht doch dick und fett drunter, wer wann was getan hat *g*

Ja, das ist mir schon klar, aber innerhalb von 75 Sekunden werden nicht alle den Thread gelesen haben, nach deinem Posting .
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 12:26:45   #12 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

ja in DIESEM thread stehts drunter ;das meinte ich ja

in dem von mir beschriebenen thread aber nicht und das 3 x !
 
quasaro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 16:08:58   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
in dem von mir beschriebenen thread aber nicht und das 3 x !
Und genau zu dem Thread hätte Maastaaa gerne den Link.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 17:00:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Also, wenn etwas raus editiert wird,stehts das zu 99,9% drin, dass etwas raus genommen wurde und meistens auch WER es tat...
Auch hier bleibe ich bei 95% wenn die Quote nicht sogar tiefer ist ... ich habe es oft genug mitbekommn dass teilweise Sachen gelöscht, geändert oder sonst was werden ohne Kommentar. Dazu bin ich schon zulange hier

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
...Beim löschen ist das ganze sinnlos. Ich kann dir keine PN schicken und sagen, hier guck mal, DEN Beitrag hab ich gelöscht ...
Ansichtsache, wenn ein Beitrag oder Thread gelöscht wird hat dies ja meistens einen Grund ... als User fände ich es toll zu erfahren "was habe ich falsch gemacht" aber dies hab ich schon so oft versucht zu erklären dass dies zwar ein Mehraufwand wäre (welchen man auch automatisieren könnte mit Textbausteinen) längerfristig gesehen aber vermutlich weniger Arbeit bedeuten würde...

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
...Verschobene Beiträge sind ja noch da, die findet man selbst über das Kontrollzentrum / AboThemen (unter Nützliches)...
Auch da, ein Textbaustein und eine Nachricht an den User mit der Begründung wäre einiges Userfreundlicher als dass 40% sich aufregen würden und dazuhin noch 2 Jammerthreads eröffnen weil sie meinen der Beitrag wurde gelöscht.
Mir selbst ist es schon passiert dass ein Thread verschoben wurde und ich dachte er wurde gelöscht, jedesmal übers Kontrollzentrum zu gehen ist auch nicht die optimalste wenn auch bequemste Lösung für euch.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
... Steht doch dick und fett drunter, wer wann was getan hat ...
Im IE ist es dünn und kursiv

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 17:06:43   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ansichtsache, wenn ein Beitrag oder Thread gelöscht wird hat dies ja meistens einen Grund ... als User fände ich es toll zu erfahren "was habe ich falsch gemacht" aber dies hab ich schon so oft versucht zu erklären dass dies zwar ein Mehraufwand wäre (welchen man auch automatisieren könnte mit Textbausteinen) längerfristig gesehen aber vermutlich weniger Arbeit bedeuten würde...

Auch da, ein Textbaustein und eine Nachricht an den User mit der Begründung wäre einiges Userfreundlicher als dass 40% sich aufregen würden und dazuhin noch 2 Jammerthreads eröffnen weil sie meinen der Beitrag wurde gelöscht.
Mir selbst ist es schon passiert dass ein Thread verschoben wurde und ich dachte er wurde gelöscht, jedesmal übers Kontrollzentrum zu gehen ist auch nicht die optimalste wenn auch bequemste Lösung für euch.
Du hast schon lange nichts mehr "gelöscht" bekommen, oder? SPAM wird gelöscht, fast alles andere landet im internen und wird kommentiert. Mache ich zumindest so und ich sehe auch etliche anderen Threads, bei denen das so ist.

Wenn schon müsste man automatisch eine Nachricht verschicken mit dem Link dahin, aber ein wenig Einsatz darf man von den Usern doch auch erwarten und sorry, aber entweder geh ich über das Kontrollzentrum und sehe meine Threads oder ich geh über AboThemen, aber irgendwie seh ich meine Beiträge immer.

40% der User beschweren sich öffentlich? Also intern sind pro Tag einige neue Threads, wenn sich 40% davon beschweren würden, würdest du Mods gar nicht mehr im Forum sehen, weil sie nur noch "Beschwerden" abarbeiten müssten . Mal nicht alles so schwarz an, es gibt auch hellere Farben.

Bin ich mal ganz direkt und frage dich auf den Kopf zu: Hast du mal nen Link, welcher Thread von dir kommentarlos gelöscht wurde? Dann schau ich mir das gerne an.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Beiträge anzeigen bei "Neue Beiträge" Secret Verbesserungsvorschläge 7 31.01.2007 08:50:26
[biete] für 10 Beiträge 500.000 Lose (AkkuPortal.de) schon *439 Beiträge+51 Themen*! MaDoO Lose4Action 50 27.01.2007 16:37:17
Wie kann ich meine Beiträge ändern? freedich Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 19.12.2006 13:10:12
Beiträge dudoj1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 09.11.2006 19:09:55
10 Beiträge im Forum = 100.000 Lose für euch (20 Beiträge = 200.000 L. usw.) cube Lose4Action 2 25.04.2006 17:33:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45:15 Uhr.