Bei Klamm Werber suchen?

Killerbeast

Well-known member
26 Juni 2006
48
0
Ich bin bis jetzt erst im Forum angemeldet und wollte mich auch bei Klamm anmelden. Kann ich mir später auch noch einen Werber suchen oder bleibt der immer fest.
 
Killerbeast schrieb:
Ich bin bis jetzt erst im Forum angemeldet und wollte mich auch bei Klamm anmelden. Kann ich mir später auch noch einen Werber suchen oder bleibt der immer fest.

Hier im Forum darfst du dir keinen Werber für Klamm suchen! Wenn du schon einen hast dann bleibt dieser für immer dein Werber ;)
 
Nightwalker schrieb:
Hier im Forum darfst du dir keinen Werber für Klamm suchen! Wenn du schon einen hast dann bleibt dieser für immer dein Werber ;)


Gut zu wissen das man hier nicht suchen darf. Danke Dir für die Info
 
Dann hab ich jetzt auch nochmla ne kleine Frage, ich denke das passt ganz gut ins Thema.

Was ist, wenn ich keinen Werber habe? Bleibe ich dann immer werberlos, oder werd ich jemanden zugeordnet?

MfG, Marcel
 
MarcelG schrieb:
Was ist, wenn ich keinen Werber habe? Bleibe ich dann immer werberlos, oder werd ich jemanden zugeordnet?
Dann bist du eben werberlos ;)

Man stirbt nicht ohne Werber. Sieh mich an, ich lebe immer noch :)
 
du hast bestimmt ne Menge PN´s bekommen.. mit Leuten die dich werben möchte *g*..

Ich habe mir damals einen Werber gesucht hier im Forum da war es noch erlaubt..
aber warum das Verboden worden ist weiß ich auch nicht
 
... und für alle diejenigen die nicht wissen ob sie einen Werber haben, schaut einfach in Euerm Profil. Dort steht es dann ganz oben :yes:
 
mydoys.de schrieb:
aber warum das Verboden worden ist weiß ich auch nicht
Weil die Leute sich dann einen neuen Werber gesucht haben und sich neu angemeldet hatten und der alte Werber, der ggf. viel Geld für eine normale Werbekampagne ausgegeben hat, blöd dastand.

Wozu man einen Werber braucht, wenn man sich eh schon angemeldet hat, werde ich sowieso nie verstehen.

anddie
 
Bulette schrieb:
... und für alle diejenigen die nicht wissen ob sie einen Werber haben, schaut einfach in Euerm Profil. Dort steht es dann ganz oben :yes:
stand dieses "PREMIUM" schon immer neben dem kästchen, wo man die popups ausschalten kann? Wow, dann gibts also endlich den Premiumaccount? :mrgreen:
 
Liquid0815 schrieb:
stand dieses "PREMIUM" schon immer neben dem kästchen, wo man die popups ausschalten kann? Wow, dann gibts also endlich den Premiumaccount? :mrgreen:
Wenn das der Fall wäre, wäre es sicher größer angekündigt worden ;)