begriffserklärungen

the-baboon

Active member
8 Mai 2007
43
0
Hi...
könnt ihr mir mal ein paar begriffe erklären?

1. Lose (irgendwie hab ich gesehen das das eine währung ist..ich kapiers aber nicht :( )

2. Refs
3.Werber (in was für nem zusammen hang? )
4.RB
5. Refback
6.AP


freu mich schon auf nette antworten.
 
ok... habe grad gegoogled und bin jetzt schlauer... allerdings weiß ich immer noch nicht was AP ist und was Werberfreigabe ist.
 
Hi...
könnt ihr mir mal ein paar begriffe erklären?

1. Lose (irgendwie hab ich gesehen das das eine währung ist..ich kapiers aber nicht :( )

Ja, das ist die Währung hier^^

2. Refs

Das sind Leute, die man geworben hat.


3.Werber (in was für nem zusammen hang? )

Dem gehören die Refs^^
meistens im zusammenhang mit loseseiten


4.RB

das selbe wie refback


5. Refback

es gibt bei den meisten seiten refverdienste. einen bestimmten teil des einsatzes den man benutzt. dieser teil geht an den werber. und mit dem refback, gibt man an, was dann wieder zurück an den ref geht

6.AP

aktivpunkte, meistens bei zockseiten.
gibt an, wie aktiv du bist


freu mich schon auf nette antworten.

hoffe geholfen zu haben