Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 00:30:52   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man einfach mal mehrere Personen freigeben *duck*
Problem sind die Kandidaten, die schon mit der einen Nachricht rumspammen. Stell dir vor, es würde z.B. 100 zugelassen.
Dann gehen die Rundbriefe "An alle meine Refs" in Massen raus
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 00:36:06   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Problem sind die Kandidaten, die schon mit der einen Nachricht rumspammen. Stell dir vor, es würde z.B. 100 zugelassen.
Dann gehen die Rundbriefe "An alle meine Refs" in Massen raus
So progge/kaufe ich mir ein Script, dass die Seite halt 100 Mal aufruft und per Schleife/Case-Switch die User einzeln anschreibt (auch wenns nicht erlaubt ist)

Aber ich hab ja auch 5-10 gesagt, das ist überschaubar und hm, wer spammt bekommt die PNs gesperrt und wird verwarnt, so wie immer
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 00:46:59   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
So progge/kaufe ich mir ein Script, dass die Seite halt 100 Mal aufruft und per Schleife/Case-Switch die User einzeln anschreibt (auch wenns nicht erlaubt ist)
Du musst es nicht mal illegal automatisiert machen. Dem User, der zugemüllt wird, stört es genauso, wenn jemand mit Copy&Paste die 100 PNs alle manuell einzeln abschickt.
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Aber ich hab ja auch 5-10 gesagt, das ist überschaubar und hm, wer spammt bekommt die PNs gesperrt und wird verwarnt, so wie immer
Wir (und damit meine ich auch die Admin-Seite) können es nicht überprüfen. PNs heißen ja nicht umsonst PNs. D.h. man kann lediglich gegen einen User vorgehen, wenn mehrere Beschweren seitens der zugespammten User kommen. Und auch dann können wir Moderatoren auch nur nachträglich handeln. Der Müll is ja schon längst draußen, den kann niemand mehr ungeschehen machen.

Was mich zum nächsten bringt: Für welchen Zweck braucht man das ? Ich hab in den letzten 12 Monaten einmal eine PN an mehr als einen Empfänger abgeschickt. Und das hätt ich mir theoretisch auch sparen können. Als ein großer Gegner von Spam (ja, die Usern, die schon alle 0 Klammern von mir bekommen haben, können ein Lied singen ) halte ich davon überhaupt nichts. PN steht schließlich für "private Nachricht", nicht "Power-Newsletterversand".
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:25 Uhr.