Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 22:47:07   #1 (permalink)
Fatmir Vata
Benutzerbild von Rufete

Reg: 15.04.2009
Beiträge: 32
Standard Bannerklick / Textlinkklick ?

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in den Lose-FAQ-Thread geguckt und auch die SuFu benutzt, aber leider nichts treffendes gefunden.

Meine Frage:

Auf der Seite "Lose verdienen" steht, dass man Lose durch Bannerklick/Textlinkklick erwerben kann. Gelten diese Bannerklicks/Textlinkklicks für klamm.de oder sind damit externe Webseiten gemeint?

Denn bislang habe ich auf klamm.de keine Bannerklicks/Textlinkklicks gefunden, sondern nur Powerlinks/questionlinks.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Rufete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:54:35   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Damit ist in diesem Fall klamm.de selbst gemeint. Aktivität wird mit "Aktivitätslosen" belohnt, die jede Nacht ausgeschüttet werden.

Nichtsdestotrotz ist es möglich, auch auf externen Seiten Lose zu erklicken - dazu einfach ins Loseseiten-Verzeichnis im Forum "Externe Loseseiten" schauen.
Die Payrate bei externen Seiten dürfte mittlerweile besser sein als bei klamm.de - wenn es nur um den reinen Loseerwerb geht, ist man dort ertragreicher.

Die Banner hast du garantiert schon gefunden - aber noch nicht als solche wahrgenommen. Schau mal in den Header.
Die Textlinks heißen auf der Startseite "User-Links"; ggf. musst du diese Box via MyLayout aktivieren.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:02:15   #3 (permalink)
Fatmir Vata
Benutzerbild von Rufete

Reg: 15.04.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Die Banner hast du garantiert schon gefunden - aber noch nicht als solche wahrgenommen. Schau mal in den Header.
Die Textlinks heißen auf der Startseite "User-Links"; ggf. musst du diese Box via MyLayout aktivieren.
erstmal vielen dank für die schnelle antwort. also ich glaube die banner habe ich jetzt im header wahrgenommen

allerdings kann ich bei MyLayout keine Box mit dem Titel "User-Links" oder "Textlinks" finden (lediglich myLinks und UserSites kann ich da auswählen).
Rufete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:17:19   #4 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Rufete Beitrag anzeigen
allerdings kann ich bei MyLayout keine Box mit dem Titel "User-Links" oder "Textlinks" finden (lediglich myLinks und UserSites kann ich da auswählen).
Sorry, ich meinte natürlich "UserSites" .
Die Box einfach aktivieren, und du dürftest sie im rechten Menü auf der Startseite wiederfinden.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:27:00   #5 (permalink)
Fatmir Vata
Benutzerbild von Rufete

Reg: 15.04.2009
Beiträge: 32
Standard

okay hat geklappt, danke dir!
Rufete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Werber für Bannerklick vogtlaender Lose4Refs (erledigt) 4 03.06.2007 11:05:03
(v) Bannerklick ride Lose4Werbung 1 17.04.2007 19:14:38
(s) Form mit Bannerklick abschicken MisterS Lose4Scripts (erledigt) 4 20.10.2006 13:40:18
(v) bannerklick ride Lose4Werbung 2 22.06.2006 15:56:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:34 Uhr.