Bank und was anderes

bublad

Well-known member
30 August 2007
69
2
wo ist eigentlich die bank ? habe schon was davon gehört und wo kann man was mit losen kaufen ? vll ne liste von den ganzen seiten wäre gut :p

wär nett wenn mir das jemand sagt
 
Eine Komplette Liste findest Du im Webkatalog unter der Rubrik Lose-Seiten

Dort unter anderen auch Lose-Banken :yes:
 
hillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hallo ich hoffe mir kan jemand helfen ,
ich bin noch edwas neu auf klamm .de ...... nun meine frage
man knn doch mit klamm de geld verdienen mit zumbeispiel.
start seiten aufrufe und diesen powerlinks, is doch richtich oder ??
aber ich ruf die seite immer auf und klick auch den power link aber ich bekomm keine vergutung mache ich irgendwas falsch ??????? ich bedanke mich schon mal hertzlich für die anworten und hilfe
 
aber ich ruf die seite immer auf und klick auch den power link aber ich bekomm keine vergutung mache ich irgendwas falsch?
Bekommst du, wenn du die Seite aufrufst, das Popup mit dem dreistelligen Zahlencode? Den musst du nämlich erst eingeben, bevor du eine Vergütung bekommst.

Und wenn du einen Powerlink klickst öffnet sich ebenfalls ein Popup. Da läuft ein Countdown von 30 Sekunden auf null runter. Erst wenn in diesem Popup steht, dass der Powerlink vergütet wurde kannst du das Popup und die Seite wieder schließen.

Edit: Das ist ja ein Crosspost von dir! Hauptsache ich mache mir die Mühe noch das zu erklären... :roll: Fängt ja gut an heute.
 
RE:

@Bublad:

Loseseiten, auch Banken findest du unter anderem auch hier.:D

[Moderate] Link entfernt da dieser auf eine Seite mit Referallinks verwies.


Gruß Carlos