Avatare?

Das glaube ich nicht, es gibt mehrere Nicht-Premium-User, die ein Avatar haben.

avas.PNG

Nur bei dir finde ich keines. Hast du das evtl oder aus Versehen gelöscht? (Und ja, die Frage ist ernst gemeint.)
 
Das glaube ich nicht, es gibt mehrere Nicht-Premium-User, die ein Avatar haben.

Anhang anzeigen 5982

Nur bei dir finde ich keines. Hast du das evtl oder aus Versehen gelöscht? (Und ja, die Frage ist ernst gemeint.)

nein, ich habe nichts gelöscht.
Gestern war es noch da.

Auch bei anderen Usern fehlen avatare, komischerweise alles User die kein Premiun haben.

evtl. ein Bug ?

NACHTRAG: ich habe gestern ein paar Abo-s gelöscht, im Kontrollzentrum war ich gestern überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dein Profil sieht so aus, als wenn du kein Avatar angegeben hast.
https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editavatar

Du könntest also eins angeben.

Mit Premium hat das sicher nichts zu tun. Das kann ich deshalb so sicher sagen, weil klamm zuletzt gestern abend im Forum online war. Ich denke mal, dass er hätte online sein müssen oder wollen, wenn er irgendeine Änderung macht.

Ich würde eher auf eine kaputte Datenbanktabelle tippen, weil alle Avatare dort gespeichert werden. Genauer kann das aber nur klamm feststellen.

Wenn es ein allgemeiner Fehler ist, dann sind rein statistisch weniger Premium-User betroffen als andere, weil es im Verhältnis viel weniger Premium-User gibt.
 
Genauer kann das aber nur klamm feststellen.

gibst Du das bitte an Klamm weiter?

Bevor ich in meinen Einstellungen etwas ändere wäre es mir lieber zu wissen weshalb mein Avatar verschwunden ist.

Evtl. kann Lukas ja auch mal in meine Daten schauen, nicht das irgendjemand mein Konto gehackt hat.

Ich habe das teil auf jeden fall nicht selbst gelöscht.
 
Ich habe nichts gelöscht oder dergleichen.
Und mit Premium hat das auch nichts zu tun.

Also entweder Du hast es ausversehen selbst gelöscht, oder ein Moderator - oder ein Dritter.
 
Nein, Avatare werden alle in der Datenbank gespeichert.
 
War der Ava vllt auf MyImg?
Weil ich musste dort resetten ...

nein, da lag der nicht, den hatte ich direkt bei Dir hochgeladen.

Selbst gelöscht habe ich den sicherlich nicht.

Wenn es ein dritter war würde das ja bedeuten das er irgendwohehr meine zugangsdaten hätte.
Die hat aber noch nicht einmal meine Frau ;)

@theHacker, ich hätte wetten können das ich gestern noch einige user gesehen habe die vorhehr ein Avatar hatten, leider habe ich nicht aufgeschrieben wer das war.


Werde mir gleich aber wieder einen reinbasteln, dieses mal einen von meinem eig.server
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamm hat doch gestern diesen Arcade auto-reset gestartet, könnte es damit zusammenhängen?