Avatar wird nicht angezeigt?

Iceprincess

Roadrunner
ID: 18238
L
7 Januar 2007
37
4
Hallo Zusammen,

vielleicht finde ich das Thema auch nur nicht....

Ab wie vielen Beiträgen wird das avatar angezeigt? Oder mache ich was falsch, ist nicht grösser als 100x100

Würde mich über Hilfe freuen :)

LG
Caro
 
Klick mal in Deinem Kontrollzentrum auf Benutzerbild ändern. Dort kannst Du dein Avatar einfügen.

Die maximale Größe für eine Grafik ist 90 x 90 Pixel und 15,0 KB.
 
Ab dem 1. Beitrag ;)

Unter Benutzerbild ändern und das Bild (wird meines Wissens automatisch der erlaubten Forengröße angepasst - man korrigiere mich hier wenn ich falsch liege) auf der Festplatte suchen (Option 2) und dann Änderungen speichern.


Die Option via Link ist nach dem letzten Update leider nicht mehr möglich.


MfG
Pepper


Edit

zu langsam, ich mach zuviel Dinge aufeinmal :ugly:
 
Danke für eure Hilfe!!
Komischerwise ging es erst als ich den Link von hfkb angeklickt habe! Hatte es ja vorher im Kontrollzentrum eingegeben!
Mhhh, aber nun geht's
Danke!!
dance:

LG
Caro