|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich wollte mir nun ein Profilbild (Avatar) zulegen, allerdings klappt das irgendwie nicht. Mein Avatar ist diese Grafik: Die Grafik haben auch andere User als Avatar, es ist also die korrekte Größe und Format. In meinem Kontrollzentrum habe ich den Link http://www.idplay.de/img/refbanner/avatar.gif als Profilbild festgelegt und abgespeichert.und in den Einstellungen habe ich eingestellt, dass das Profilbild für alle sichtbar ist. Soweit ist doch alles korrekt, oder? Jedenfalls erscheint mein Avatar nicht, wenn ich einen Beitrag schreibe. Wenn ich mein Profil aufrufe, dann ist das Bild jedoch zu sehen. Kann mir da einer helfen? Warum erscheint das Avatar nicht in den Beiträgen? Danke. Gruß, GoldSaver |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte auch erst nach Avatar gesucht, aber irgnedwie hatte ich nur Profilbild entdeckt und Avatar (Benutzerbild) übersehen.
Danke, dass du mir genau gesagt hast, wo es zu finden ist. Da war ich irgendwie blind. Nun hab' ich es aber korrekt eingebaut und als Profilbild kann ich dann ja auch etwas anders nehmen. Gruß, GoldSaver |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Kontrollzentrum
Profilbild ändern Benutzerbild ändern Erläuterungen stehen daneben Du kannst ein anderes nehmen, es darf sogar 100x100 Pixel und 64 kb groß sein. Ein Ava nur 90x90 und 15 kb ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|