Avatar

Nightwalker schrieb:
Richtig!!! :D
Noch ist mit dem Traffic zwar alles im grünen Bereich aber wenn ein paar Leute mehr meinen kleinen Service nutzen sollten, dann kann das schon ganz schön auf den (meinen) Geldbeutel gehen..

Also wie hfkb schon sagt, Ava speichern, bei myimg.de oder anderswo hochladen und dann bei im Profil den Link einbinden.. ;)

Wenn ichs schaffe werd ich heute noch ein oder zwei dutzend avas dazulegen ;)

ok (sag aber auch bescheit :biggrin: )
 
Nightwalker schrieb:
Richtig!!! :D
Also wie hfkb schon sagt, Ava speichern, bei myimg.de oder anderswo hochladen und dann bei im Profil den Link einbinden.. ;)


also ich hab das gemacht, aber welche der codes benutze ich nun zum verlinken?
irgenwie geht das nicht bei mir....
kann mir vll jmd helfen?
 
Alex1986 schrieb:
vielen dank,
bei den vielen codes , immerhin 7 stück, muss man erst mal den richtigen herausfinden :D

Zum Fragen sind die Threads hier da ;)
Jetzt musst du nur noch ein Avatar finden das den Foren Regeln entspricht

§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.