Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2013, 19:44:30   #1 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard Automatische Startseite?

Hey,

ich bin zwar nicht neu hier, aber meine Frage könnte glatt von einem Neuling sein.

Ich habe gerade so meine täglichen Werke verrichtet, als mir auf einmal das Startseitenpopup von Klamm erschien, hab danach die Zahlen eingetippt und war eigentlich sehr froh, dass er mich von selbst errinnert.

1 Stunde später das selbe.

Ich hab mehrere Fenster offen, aber hatte glaube nicht das Fenster von Klamm offen.
Wenn ich es doch offen gehabt haben sollte, wurde es nun so programmier, dass sich jede Stunde das Startseitenvergütungspopup von automatisch öffnet?
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 19:58:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Nein, so eine Funktion würde klamm.de auch sicher viel Geld kosten ;-)

Eine mögliche Erklärung wäre, das Du beim Start des Browsers alle Tabs lädst die offen waren als Du den Browser beendet hast, so kann es vorkommen das Du klamm.de indirekt selbst aufgerufen hast.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 22:13:41   #3 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Danke für deine Erklärung

Ich hab nun eine Erklärung gefunden, weil mir das grad nun wieder passiert ist und ich die Startseite von Klamm nicht offen gehabt habe...

Ich hab es heute mal getestet und es reicht einfach die Startseite aufzurufen für das Vergütungsfenster und ein Klick auf "Go" ist nicht notwendig .

Dazu habe ich 2 Besuchertauschsurfbars offen und da wurde wohl Klamm aufgerufen
Syka ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 05:24:11   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

Zitat:
Zitat von Syka Beitrag anzeigen
... ich die Startseite von Klamm nicht offen gehabt habe...

... es reicht einfach die Startseite aufzurufen für das Vergütungsfenster und ein Klick auf "Go" ist nicht notwendig .
das ist ja auch der Hintergrund der Vergütung ... für das Aufrufen wird man bezahlt ... das ist auch genau das, was der "GO"-Button macht, er lädt die Seite neu

Zitat:
Zitat von FAQ
Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?
Durch das [...] Aufrufen der Seite
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 07:13:52   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Syka Beitrag anzeigen
Ich hab es heute mal getestet und es reicht einfach die Startseite aufzurufen für das Vergütungsfenster und ein Klick auf "Go" ist nicht notwendig
Das muß ja so sein damit Du vergütet wirst wenn Du klamm.de als Startseite in Deinem Browser eingerichtet hast.

Zitat:
Zitat von Syka Beitrag anzeigen
Dazu habe ich 2 Besuchertauschsurfbars offen und da wurde wohl Klamm aufgerufen
Damit wäre ich vorsichtig, das automatisierte aufrufen der Seite ist streng verboten und ich bin mir sicher es gibt technische Lösungen seitens Klamm, die dies langfristig erkennen können. (Wäre schade um Dein Guthaben!)
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 09:48:54   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

man kann doch nichts für wenn jemand seinen reflink in nen besuchertausch einbaut.
der TE war es dich nicht...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 09:51:35   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Man kann nichts dafür .. aber das Vergütungspopup wird halt ggf. ausgelöst, wenn man eingeloggt ist.
Das ist der Grund, warum das Vergütungspopup manchmal vermeintlich nicht funktioniert.
Zitat:
Zitat von FAQ
Besuchertausch
Sofern Sie einen Besuchertausch, eine Surfbar oder sonstige Dienste nutzen, bei denen klamm.de mit in Rotation ist, wird Ihr Login auf klamm auch innerhalb dieser Dienste erkannt - und Ihr vergüteter Aufruf damit evtl. unabsichtlich durchgeführt.
Warum wird mir kein Geld gutgeschrieben?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 18:22:22   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Es ging ja um den Satz:
Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Damit wäre ich vorsichtig, das automatisierte aufrufen der Seite ist streng verboten und ich bin mir sicher es gibt technische Lösungen seitens Klamm, die dies langfristig erkennen können. (Wäre schade um Dein Guthaben!)
Nicht darum, das das Popup dann natürlich auch kommt.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bildbearbeitung für Startseite und Bilder für Startseite lmschreiber Lose4Graphics 1 11.10.2009 18:47:09
automatische Besuchertausche pirli Suche Werber: Loseseiten 1 18.07.2009 13:09:44
Automatische Lose!!! | Wer sucht mit Yahoo? 1 Mio für eure Startseite + 30k pro Suche! flo91 Suche Refs: andere 8 24.06.2008 12:23:48
Automatische Besuchertauschseiten rivv Suche Refs: Loseseiten 0 13.03.2007 08:11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45:24 Uhr.