Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 16:55:39   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard automatisch Abos löschen?

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass wenn ein Thema geschlossen wird, dass das Abo automatisch auch gelöscht wird?
 
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:57:54   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nein die gibt es nicht. Du musst die Abos im Kontrollzentrum per hand wieder kündigen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:58:39   #3 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Was soll das bringen?
Wenn ein Abo zu ist, wird nichts mehr reingeschrieben. Also ist es ja egal, ob es noch irgendwo rumgammelt oder rausgelöscht wird.

Aber ich glaub, es bleibt drin. ZUmindest ne Zeit lang.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:13:41   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

mh ich hatte grad halt irgendwie so arg viele Abos und als ich sie mal durchgegangen bin weil ich was bestimmtes gesucht hab, da waren eben 2/3 davon zu geschlossenen Themen. Da ist mir das halt eingefallen, dass es praktisch wäre, wenn die automatisch rausfallen würden, den das von mir gesuchte Abo war natürlich wie so oft eines der letzen in der Liste.
Aber wenns eh net geht, dann räum ich ab jetzt einfach öfters auf
Auf jeden Fall danke für die Info Bulette
 
Fuzzeline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:34:49   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von dasKomma Beitrag anzeigen
Was soll das bringen?
Wenn ein Abo zu ist, wird nichts mehr reingeschrieben.
Wer sagt das ? Mods und Admins können trotzdem schreiben, außerdem kann ein Thread auch wieder geöffnet werden.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:47:19   #6 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wer sagt das ? Mods und Admins können trotzdem schreiben, außerdem kann ein Thread auch wieder geöffnet werden.
Aber wer macht das schon?

Und selbst wenn, dann wird der Thread ja wieder interessant und man sollte erst recht nicht das Abo löschen.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:53:08   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das passiert häufiger, besonders bei vorzeitig beendeten Auktionen z.B. die der Threadersteller dann schon geschlossen hatte (z.B. Sofortkauf als 3. Gebot )
Tja, und dann gehts weiter und die User wissen nix davon
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abos auf inaktiv setzen? R3vo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 05.06.2008 22:53:27
nochn Bug bei den Abos? wundertuetchen Bug-Report 5 14.08.2007 23:28:41
Bug bei den Abos? Saralx Bug-Report 0 14.08.2007 19:21:08
Geschlossene Themen aus den Abos entfernen Olli Verbesserungsvorschläge 7 15.07.2007 20:10:52
Automaitische Abos auch verwalten... darkkurt Verbesserungsvorschläge 2 26.10.2006 00:24:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:09 Uhr.