Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 21:14:09   #1 (permalink)
57077

Reg: 14.07.2006
Standard Auszahlungen :(

Hm, als ich das letzt Mal was auszahlen liess, da konnte man das per Scheck, Überweisung oder (paypal oder moneybookers kA welches von den beiden) machen. Die Überweisung war schon damals nicht in die Schweiz möglich und die Schecks kamen in der Schweiz nie an, also blieb eigentlich nur moneybookers order paypal (welches es auch immer war...).

Nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Möglichkeit mehr finde ausser der Überweisung. Diese ist aber nicht in die Schweiz möglich. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

Sind zwar eh nur 6€ oder so aber hey wär immerhin wieder ein bisschen mehr auf meinem mb / pp konto gewesen

Falls das mit mb / pp echt nicht mehr geht, kann ich das Geld wem anders überweisen und dafür Lose oder so kaufen? Nicht wirklich das wahre, da die Lose wohl bald eh nichts mehr wert sind aber dann könnt ich die wenigstens noch verzocken und mit klamm endlich aufhöhren ... hat ja nicht wirklich Sinn wenn man das Geld eh nie sieht.

Egal, danke schon mal für die Antwort

ldevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:19:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kDE News
#701 - 10.07.2006 - 18:38 Uhr
Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt...
Najo der Grund wurde kommuniziert ... ehm ... wieso eröffnest du nicht einfach ein Konto in Germany? Hab ich auch gemacht und funktioniert eigentlich sehr gut.

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:21:55   #3 (permalink)
57077

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Najo der Grund wurde kommuniziert ... ehm ... wieso eröffnest du nicht einfach ein Konto in Germany? Hab ich auch gemacht und funktioniert eigentlich sehr gut.
Hm, eigentlich keinen Bock wegen klamm ein Konto in Deutschland zu machen ... danke dennoch für die Info. Du weisst aber nicht auch noch ob es mir erlaubt ist das Geld im 'losehandel' - Forum gegen Lose zu tauschen?

ldevil ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:29:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ldevil
Hm, eigentlich keinen Bock wegen klamm ein Konto in Deutschland zu machen ... danke dennoch für die Info. Du weisst aber nicht auch noch ob es mir erlaubt ist das Geld im 'losehandel' - Forum gegen Lose zu tauschen?
Dein Geld kannst du ja eh nicht direkt an andere user verschicken. Von daher geht es ja eh nicht. Du könntest in Lose4Werbung dein Guthaben aber zum verkauf für Werbung anbieten. (Du buchts dann mit deinem geld z.b. powerlinks und bekommst dann von nem user Lose dafür)

Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:33:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG
Dein Geld kannst du ja eh nicht direkt an andere user verschicken. ..
Kontodaten des entsprechenden Users eingeben und schon hast du das Geld direkt an den andern User verschickt ... kA wieso des nicht gehen sollte bei dir *am kopf kratz*

Was du mit dem Geld machst is dir eigentlich alleinig Überlassen ... die Frage ist ob du einen User findest dem du traust und wieviel Geld du drauf hast.
Am besten irgend ein Treuhandgeschäft übers Lose4-Forum abschliessen und das Geld direkt an den entsprechenden User auszahlen lassen.

Alt 14.07.2006, 21:40:29   #6 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Standard

Zitat:
Hm, als ich das letzt Mal was auszahlen liess, da konnte man das per Scheck, Überweisung oder (paypal oder moneybookers kA welches von den beiden) machen. Die Überweisung war schon damals nicht in die Schweiz möglich und die Schecks kamen in der Schweiz nie an, also blieb eigentlich nur moneybookers order paypal (welches es auch immer war...).

Nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Möglichkeit mehr finde ausser der Überweisung. Diese ist aber nicht in die Schweiz möglich. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

Sind zwar eh nur 6€ oder so aber hey wär immerhin wieder ein bisschen mehr auf meinem mb / pp konto gewesen

Falls das mit mb / pp echt nicht mehr geht, kann ich das Geld wem anders überweisen und dafür Lose oder so kaufen? Nicht wirklich das wahre, da die Lose wohl bald eh nichts mehr wert sind aber dann könnt ich die wenigstens noch verzocken und mit klamm endlich aufhöhren ... hat ja nicht wirklich Sinn wenn man das Geld eh nie sieht.

Egal, danke schon mal für die Antwort

Naja
du kannst dir natürlich einen aus Deutschland suchen dessen Bankverbindung du eingibst, wenn er das Geld dann aufm Konto hat kann er dir ja das Geld per PP oder als Lose schicken oder EU-Übverweisung... Dass du ihm evtl. noch nen Euro oder so schenkst für die arbeit.
Ok is ne Vertrauenssache aber mir fällt eigentlich nix anderes ein

Naja wenn Interesse bestehen sollte, kannst dich auch bei mir melden.
edit: Dank des "roten" Renommees, ich will kein Geld abzocken sondern helfen *omg*

Geändert von Luxor (07.08.2006 um 00:00:49 Uhr)
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 09:42:09   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Progger09
Ok is ne Vertrauenssache aber mir fällt eigentlich nix anderes ein
Anders wird es wohl nicht mehr gehen.

Eine EU-Überweisung hat den Nachteil der recht hohen Kosten, sodass sich das für ein paar Euro normalerweise nicht lohnt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:23:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Eine EU-Überweisung hat den Nachteil der recht hohen Kosten, sodass sich das für ein paar Euro normalerweise nicht lohnt.
EU-Überweisung kostet normalerweise nicht mehr, als jede andere Inlandsüberweisung auch.
Blöderweise ist die Schweiz nicht in der EU.

ldevil kann ja aber mal Sumo fragen, ob er "Zwischenhändler" spielt *g*

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:39:19   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
EU-Überweisung kostet normalerweise nicht mehr, als jede andere Inlandsüberweisung auch.
Blöderweise ist die Schweiz nicht in der EU.

ldevil kann ja aber mal Sumo fragen, ob er "Zwischenhändler" spielt *g*

anddie
Das wäre eine generelle Idee, daß Lukas sich für Schweiz und Österreich quasi "Zwischenhändler" aussucht, die ihm bei der Abwicklung helfen.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:43:37   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Das wäre eine generelle Idee, daß Lukas sich für Schweiz und Österreich quasi "Zwischenhändler" aussucht, die ihm bei der Abwicklung helfen.
Das Problem dabei is nur, dass Kostenlose Sparkonten zB (auf jeden dat was ich hab) keine Empfangsbestätigung und kein Onlinezugriff zulassn. Du weisst aslo erst ende Monat/quartal wer wie was bezahlt hat.

Da bräuchte man dazu ein kostenloses Konto welches einen Onlinezugriff ermöglicht, aber ne Idee ansich isses sicher.

Alt 15.07.2006, 10:52:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Das Problem dabei is nur, dass Kostenlose Sparkonten zB (auf jeden dat was ich hab) keine Empfangsbestätigung und kein Onlinezugriff zulassn. Du weisst aslo erst ende Monat/quartal wer wie was bezahlt hat.

Da bräuchte man dazu ein kostenloses Konto welches einen Onlinezugriff ermöglicht, aber ne Idee ansich isses sicher.
Gibt es bei euch keine kostenlosen Direktbanken? Mit Onlinezugriff?
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 11:03:47   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich meine in Germany ... die Volksbank Radolfszell-Konstanz hatte dass annodazumal nicht wo ich dat Konto eröffnete ... früher bekam ich aber auch 2-3 Tage nach der einzahlung nen gutschriftsfötzel :Þ

Alt 15.07.2006, 11:28:16   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

was ist denn mit den DIBA ING, DAB, und co ? Die haben nur Onlinezugriff und keine Überweisungskosten, zumindest meine Konten laufen so.

Alternativ halte ich es immer noch am besten, bei der Überweisung einen Freund/Bekannten /Treuhänder anzugeben und der überweist per PP/MB.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:15:04   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen nutze einen mittelsmann / mittelsfrau

Hallo,

nutze doch einen Mittelsmann oder eine Mittelsfrau. Jemand dem du Vertraust und der/die vielleicht ein Konto in Germany hat. Dauert zwar was aber geht.

LG

alithos

alithos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 12:53:51   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Wird es eigentlich irgendwann einmal die Funktion "Userguthaben transferieren" geben?
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige