Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 19:27:10   #1 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard Auszahlung via PayPal

Moin Leute bin zwar nicht neu hier habe aber dennoch eine Frage, die ich weder auf der Klamm-Seite noch in diesem Forum, noch im Backup-Forum habe beantworten können. Ich würde gerne wissen wie lange die Auszahlung via PayPal dauert, könnte ja eigentlich ganz fix gehn wenn schon 30 cent dafür verlangt werden *fg* naja ... will mich ja nicht beschweren, sondern nur mal horchen, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann ... Werden die irgendei wöchentlich oder monatlich oder so getätigt???

Danke
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:28:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 106011
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Standard

Soweit ich weiß wird jedes Wochenende ausgezahlt...
Mit freundlichen Grüßen,
Betagroup
Betagroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:30:18   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Standard

Klamm FAQ
Wann wird meine Auszahlung durchgeführt?
Wann wird meine Auszahlung durchgeführt?
Beantragte Auszahlungen werden jeden Sonntagnachmittag bearbeitet. Dank direktem Bankinterface läuft dieser Prozess vollautomatisch ab. Es ist daher dringenst notwendig, dass Sie Ihre Bankverbindung absolut korrekt eingeben. Sollte Ihnen ein Tippfehler unterlaufen sein, erkennt das System diesen und benachrichtigt Sie entsprechend. Die Auszahlung wird in diesem Falle um 1 Woche verzögert. Das Geld sollte dann spätestens 2 Tage nach der Überweisung auf Ihrem Konto eintreffen (also Montag oder Dienstag). Den aktuellen Status Ihrer Auszahlung können Sie jederzeit im Member-Bereich einsehen.

@ Sebolus, bitte mal unter Regeln, das Forum-Gesetz lesen.
Dein Ava verstößt dagegen!

Gruß Pim4U

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:33:56   #4 (permalink)
Solizist

Standard

Jo das steht aber nur, dass die Banküberweisungen Sonntags ausgeführt werden, ich wusste nicht ob das mit den PayPal-Auszahlungen genauso läuft, deswegen wollte ich mich hier nochmal erkunden!!!

Nochmal sorry wegen meines Avatars, ich hab es auf ne Größe eingestellt, wieso nicht 90 weiß ich auch nich was ich da verpeilt habe

Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:35:03   #5 (permalink)
Solizist

Standard

Achja ... bisher habe ich nämlich noch keine Auszahlung erhalten ... kann also sein, dass das bei PayPal anders gehandhabt wird ...
Suche FWX-Addon <click!>
Alt 07.05.2006, 21:35:31   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

sonntags, alles.
jetzt

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:37:21   #7 (permalink)
Solizist

Standard

cool danke mehr wollt ich ja gar nicht wissen und stressen wollt ich sowieso nicht.

Das war meine erste Auszahlung bei klamm.de bisher hab ich dann knapp 50 Euro hier für alles mögliche ausgegeben ... danke für die 10 Euro, werde direkt mal was draus machen!

Dann hoffe ich dass der Lukas jetzt zur Ruhe kommen kann und wünsche allen noch einen entspannten Sonntag abend. Ab morgen gehts wieder schaffe schaffe ...

Gruß
Sebolus
Suche FWX-Addon <click!>
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige